Wenn mann/frau den Abstandsautomaten deaktiviert, kann der Tempomat auch bei Driving-Assistent-Ausstatung auch über 140 km/h genutzt werden.
Ja das weiß ich ![]()
Aber bevor ich den ausschalte benutze ich lieber die Limit-Funktion
Wenn mann/frau den Abstandsautomaten deaktiviert, kann der Tempomat auch bei Driving-Assistent-Ausstatung auch über 140 km/h genutzt werden.
Ja das weiß ich ![]()
Aber bevor ich den ausschalte benutze ich lieber die Limit-Funktion
Ist eh ne theoretische Frage - würde never bei 200 mit Tempomat fahren.
Dito - bei 140+ sollte man sowieso zu 100% selber dabei sein.
Den Tempomat benutze ich bis max 120 - alles danach mach ich lieber selber ![]()
Schaltet der Tempomat nicht schon vorher ab?
Nur wenn du den Driving Assistant hast - der macht bei 140 Sense. Der normale Tempomat mit Bremsfunktion geht höher meine ich.
-Pro Spoiler Aufsaetze
-Andersfarbiger Lufteinlass
-Gleiche Spiegelkappen
Fahr in nur in Thundergrey mit rotem Dach...
Ahh, guter Geschmack
![]()
Dann sind sie tatsächlich nicht weit voneinander entfernt ![]()
Wir fahren wohl die gleichen Modis....
wieso? ![]()
Ich hab deinen Wagen noch nicht gesehen ![]()
Ich muss offen gestehen dass mir die Form der Antenne sehr egal ist ![]()
Ansonsten hätte ich die 15€ für die Kurzstabantenne wohl schon investiert ![]()
Danke für die Komplimente! ![]()
Ich melde mich dann mit Sommerschuhen wieder ![]()
Mal wieder ein Hallo aus dem beschaulichen Kösching bei Ingolstadt
,
wie einige Teilnehmer des Münchner Stammtisches vielleicht schon gesehen haben, sind mittlerweile die anderen Spiegelkappen verbaut. Die Spoilerfortsätze waren nun auch beim Folierer und sind im passenden rot foliert worden - fertig sind die roten Akzente ![]()
Nächsten Monat folgen Felgen und vielleicht ebenfalls das Fahrwerk, mal sehen wie alles klappt ![]()
Im Anhang die wie gewohnt mäßig professionellen Handyfotos ![]()
Ich wünsche allen schon einmal im Voraus einen angenehmen und stressfreien Wochenausklang! ![]()
Wieso waren die OZs ein Reinfall (ja ich habe den Text gelesen, nicht nur Turnschuhe und Trolleys geguckt)?
Ich glaub das war ein TÜV-Problem ![]()
Da kann man mit einem Adapterrohrsatz nachhelfen - laut @Gigamot ist das etwas aufwendig, wie mir mal gesagt wurde ![]()