2000€ Einbaukosten was ist das für ein Stundensatz 1000€
![]()
Frag mich nicht
Die bilden halt die Azubis an solchen Autos aus - die brauchen halt länger
2000€ Einbaukosten was ist das für ein Stundensatz 1000€
![]()
Frag mich nicht
Die bilden halt die Azubis an solchen Autos aus - die brauchen halt länger
Hallo zusammen - ich wollte ja eigentlich Bilder posten, sobald die Sommerschuhe aufgezogen sind... Ups
Die Felgen sind nun seit gut anderthalb Monaten montiert - eine vorne rechts hat mir ein etwas unvorsichtiger Herr mit seiner Anhängerkupplung zerschrammt - hat mir die neue aber ohne Umschweife gezahlt
Ich hab leider noch kein Foto in Seitenansicht, das muss ich erst noch machen, aber was mir an den Felgen eigentlich am besten gefällt ist die Einpresstiefe und wie das ganze Rad ohne Notwendigkeit von Spurplatten weiter nach außen kommt - das sieht einfach richtig gut aus
...Davon hab ich tatsächlich auch ein Foto - Danke an dieser Stelle an @MiniSD - der hat nämlich mein Hinterteil nach unserem kurzen Alpentour-Hubschrauberlandeplatz-Zwischenstopp abgelichtet (IN-Kennzeichen, ganz rechts im Bild)
Im Juni bekomme ich ein JCW Pro-Fahrwerk verbaut, mal sehen wie sich das auf Optik (und Fahrverhalten) auswirkt - ein bisschen mehr Härte braucht mein Indominus nämlich schon wie ich finde
Aber dazu dann mehr im Juni, diesmal lasse ich mir auch nicht ganz so viel Zeit - versprochen
The new fuel level display on the right-hand section of the cockpit instrument features an enhanced and more precise display, making it easier to read fuel level details.
Bin ja mal gespannt ob sich das nachrüsten lässt - wahrscheinlich beim Mini-Partner für 1500€
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Gold Jack Side Scuttles. Ich hatte sie nur kurz verbaut und hab sie dann wieder durch die serienmäßigen Works-Scuttles ersetzt weil die Gold Jacks nicht mehr zu den roten Akzenten gepasst haben, die ich jetzt an meinem JCW hab.
Sind also kaum gebraucht und haben nur minimale Oberflächenkratzer. Zusätzliche Fotos gern auf Anfrage, bei Interesse einfach per PM melden!
NP 57€ (typische Zubehör-Preise )
Ich hätte jetzt mal 30€ angesetzt - mit mir kann man verhandeln
Hab auch mal bei meinem BMW-Händler angefragt
Dito - das ist pervers was die für so etwas haben wollen - Teilelager will 1350 nur fürs Fahrwerk, zzgl. 2000 für Einbau, TÜV noch nicht mit drin - ich wär fast hinten rüber gefallen.
Ich lass mir das FW in gebraucht mit unter 1000km im Juni bei Gigamot einbauen - für ein Drittel des Preises inklusive TÜV für Winter und Sommerreifen.
@Gregory
Richtig stylisch, Daumen hoch!
Der arme Piepmatsch
Autsch
Glückwunsch!
Schöne Farbe hast du dir ausgesucht - ups, ich hab ja die gleiche
Besser nicht! Da werden die blass
Als ich noch die Pro als Favorit für eine neue AGA hatte, hab ich das mal gebracht, aber mein Händler hat mir die Preise nicht abgekauft und hat mich gewarnt, dass ich mich nicht übers Ohr hauen lassen soll weil solche Preise seien für die AGA unrealistisch
Ja mei, mit Remus und 1300€ mehr im Geldbeutel bin ich mehr als zufrieden
Ja, ich glaub DP und Anlage bringen so um 8 bis 10 PS, jeweils.
Naja, das bringt ja die Remus allein angeblich schon
Außerdem knallt es beim vom gas gehen nur im Sport-Modus und den fahre ich persönlich vielleicht 10% der Zeit weil mir das Auto ansonsten etwas zu hitzig auf Gasbefehle anspricht - das ist ja schön und gut wenn mans krachen lässt, aber im Stadtverkehr gehe ich mir da vor allem selbst auf die Nerven
Von daher wasche ich meine Hände in Unschuld