Sehr schöner, eleganter S mit, dank der Farbe, einem leichten Retro-Touch - gefällt mir sehr gut!
Und weil ich es im Vorstellungsthread nicht gemacht habe: Herzlich willkommen im Forum!
Sehr schöner, eleganter S mit, dank der Farbe, einem leichten Retro-Touch - gefällt mir sehr gut!
Und weil ich es im Vorstellungsthread nicht gemacht habe: Herzlich willkommen im Forum!
Also hätte ich nicht schon meinen Indominus Rex, 30000 Okken auf der hohen Kante und eine zweite Garage, dann würde ich jetzt zuschlagen
Hallo zusammen - könnte mir auch jemand diese Grafik zukommen lassen?
Wär cool
Nappa Lamborghini Gruen. Zierleisten Armaturenbrett + Lenkrad in Alcantara.
Toll...
Jetzt muss ich meinen Stuhl abwischen.
Was fällt dir ein hier solche Sachen zu posten ohne vorzuwarnen dass das nur 18+ ist?
So soll meiner auch mal aussehen... wenn der Geldbeutel ja sagt
Sehr stylischer S!
Außerdem gefällt mir der Name
Ich finde es immernoch schade, dass es die Felgen, die du auf deinem S hast, nicht für den Works gibt, das Design ist so schön zeitlos und elegant.
[...] kurz nach Übernahme des Neuwagens erstmal eine neue Scheibe bekommen müssen.
Ich hab auch einen Steinschlag - bei mir ist der allerdings ganz unten am Rand und so klein, dass man ihn eigentlich nicht ernst nehmen kann - Glück gehabt
OT Ende
kommt ganz auf die Felgen an, wenn du 18" fährst ist das mit Serienfahrwerk selbst schon hart und so passt es
das Pro nehme ich dann nur weil die Straßenlage vielleicht noch besser ist und sich die Tiefe um 2-3 cm dezent ändert, was gut wäre. Gibt einige Fotos wo die Cup Spokes mit dem Pro Fahrwerk perfekt aussehen.
Ich fahre im Sommer wie im Winter 17-Zöller und keine Runflat-Reifen - von demher kann das Auto tatsächlich mehr Härte vertragen
Das die Straßenlage besser wird hatte ich sowieso von vornherein mit eingeschlossen
Alles anzeigenIm Vergleich zu vorher, sehr gut.
Ich hatte letztens nochmal die Möglichkeit einen S zu fahren mit Original-Fahrwerk, dagegen ist das PRO schon ne andere Welt.
Es gibt bestimmt auch bessere, allerdings ist hier Preis-Leistung sehr gut (wenn man es nicht bei Mini direkt machen lässt).
Schau mal hier, da erkennt man was das Pro besser kann als das Originale:
Danke für die Info
Passt mir gut, dass das FW den Works härter macht - mir ist der zu weich
Ich hab das JCWPro verbauen lassen.
Wie findest du es?
ja allerdings, vor allem dauert das keine 5,5 Stunden wie in der Einbauanleitung vorgesehen, paar Federn wechseln, Reifen runter, Stoßdämpfer etc.
Ja aber wenn man sechs Stunden daran arbeitet ist es sorgfältig und es gibt mehr Ca$h
Ist eigentlich nur ein Designunterschied, keine erhöhte Präzision, da die Anzahl der Leucht-Segmente die gleiche geblieben ist, wenn ich's richtig sehe.
Die "Lücken" zwischen den Segmenten sind kleiner, deshalb ergibt sich ein "gleitenderer" Eindruck, die Information bleibt die gleiche.
Achso - dann war das wohl mal wieder frei übersetzt von Marketing ins Englische