Beiträge von RambiBAM

Sehr stylischer S! :)
    Außerdem gefällt mir der Name :D
    Ich finde es immernoch schade, dass es die Felgen, die du auf deinem S hast, nicht für den Works gibt, das Design ist so schön zeitlos und elegant.

[...] kurz nach Übernahme des Neuwagens erstmal eine neue Scheibe bekommen müssen.

Ich hab auch einen Steinschlag - bei mir ist der allerdings ganz unten am Rand und so klein, dass man ihn eigentlich nicht ernst nehmen kann - Glück gehabt 8|
    OT Ende ;)

kommt ganz auf die Felgen an, wenn du 18" fährst ist das mit Serienfahrwerk selbst schon hart und so passt es :) das Pro nehme ich dann nur weil die Straßenlage vielleicht noch besser ist und sich die Tiefe um 2-3 cm dezent ändert, was gut wäre. Gibt einige Fotos wo die Cup Spokes mit dem Pro Fahrwerk perfekt aussehen.

Ich fahre im Sommer wie im Winter 17-Zöller und keine Runflat-Reifen - von demher kann das Auto tatsächlich mehr Härte vertragen :D
    Das die Straßenlage besser wird hatte ich sowieso von vornherein mit eingeschlossen :)

Danke für die Info :)
    Passt mir gut, dass das FW den Works härter macht - mir ist der zu weich :D

ja allerdings, vor allem dauert das keine 5,5 Stunden wie in der Einbauanleitung vorgesehen, paar Federn wechseln, Reifen runter, Stoßdämpfer etc.

Ja aber wenn man sechs Stunden daran arbeitet ist es sorgfältig und es gibt mehr Ca$h