Alles anzeigen
Oh Gott tötet es bevor es Eier legt
Alles anzeigen
Oh Gott tötet es bevor es Eier legt
Nachricht aus der Werkstatt: Keilriemen gerissen, angeblich Marderschaden (obwohl das Fahrzeug in einer geschlossenen Einzelgarage stand), Kostenvoranschlag: ca. 1.300 Euro!
Ich berichte weiter
Geh gleich zum Anwalt, lass dir unbedingt den alten Riemen geben und verklag den Laden... Nur mal zur Info wenn du mit dem Riemen noch gefahren bist dürfte es nicht mehr ersichtlich sein ob dort ein Mader dran war oder nicht, durch den laufenden Motor zerlegt sich der Riemen...
Schon geschickt die DWA nicht mit ins Wired Paket zu integrieren...So können die noch Paar Navis mehr verkaufen.... Und anderer seits ist eine DWA meiner Meinung eine der ersten Pflicht Austattungen wenn nicht Serie, und deshalb verstehe ich es auch nicht wenn man beim Neukauf jeden Euro 3 x umdreht und dann im Nachhinein das doppelte investiert um irgendwie ein ähnliches Ergebniss zu erzielen wie die Hersteller-Variante...
Bleibt ja spannend nen bestätigtes Datum wäre schon sehr beruhigend
Grade bei Youtube gefunden
Moin Zusammen,
die Frage ergibt sich ja schon fast aus dem Titel aber gibt es im Bereich zwischen Hannover - Flensburg eine oder mehrere Seriöse Tuner bzw. Werkstätten die auf Fahrwerk, Auspuff und ggf. Tuning allgemein spezialiesiert sind
Hat hier schon jemand erfahrungen gesammelt und kann berichten??
Grund: Die hier im Forum vertrettenen Angebote sehen gut aus, aber sind schlicht und einfach gesagt zu weit Weg 400km aufwärts ist einfach zu doll... Und wenn dann mal was ist oder noch was geändert werden soll ist das nicht grade Vorteilhaft...
Edit: Also Für Car-Hifi kann ich z.b. die Firma b&s-caraudio nur empfehlen machen immer sehr gute Arbeit - In Sachen Hifi, Infotaiment, sonstigen Spielereien und Premium Felgen
Also alleine aus optischen gründen selbst bei Null ausleuchtung würde ich zu 100% die Leds nehmen und mir zur not 5 Baustrahler aufs Dach spaxen
die Halogen Scheinwefer sind einfach so unterirdisch schlecht umgesetz und zerstörren meiner Meinung die gesamte Front eines Minis...
Mal was anderes hab grade die erfreuliche Nachricht bekommen das mein jcw clubbi nächste Woche endlich gebaut wird
23 ... man muss noch den normalen jcw suchen mit dem zusatz clubman dann findet man mehr modelle... manche händler raffen nicht das der clubman ein eigenes modell ist bei der mobile-suche
Also wenn der Händler nicht in der lage ist ein Fahrzeug richtig einzusortieren fehlt ihm wohl die nötige Kompetenz so ein Fahrzeug auch zu verkaufen ^^...
Alles anzeigenWie schon gesagt - einfach nur aus dem Laden kaufen, alles OK
Beispiel Mustang GT, Muc, 100 km, mobile:
85 Treffer, auf der ersten von 5 Seiten 15 Angebote für Neuwagen direkt verfügbar, ein paar mit Lieferfrist 4-6 Monate
Wenn man da nichts findet. Wofür bestellen und warten?
Das mag bei einigen Autos funktionieren aber bei nem Jcw Clubbi ist das noch so eine Sache bei 14 Treffern Deutschland weit