Seit wann steht ein individuelles Produktionsdatum im Fahrzeugschein
Sorry hab mich geirrt musste eben erstmal nachschauen
Seit wann steht ein individuelles Produktionsdatum im Fahrzeugschein
Sorry hab mich geirrt musste eben erstmal nachschauen
Bilder folgen hatte vorhin leider nicht so viel Zeit
Kurzes Update - Wagen ist heute morgen geliefert worden die Spedition hat das Fahrzeug verwechselt (Freitag wurde noch gesagt, noch mal 1-2 Wochen Warten)
Habe soeben zugelassen und hole den kleinen dann schon morgen hab auch schon probegesessen
Es steht auch im Fahrzeugschein
Alternative Fakten, eben.
damit werde ich absofort auch nur noch argumentieren - mein Auto sollte diese woche übergeben werden (Donnerstag Übergabe Papiere + Anmeldung (ggfs. Freitag morgen) Freitag bzw Samstag dann Übergabe, aber das hat sich nun wohl erledigt. Keine Papiere da, kein Fahrzeug weil dies beim Spediteur verschollen ist und ein Kunde dem es mittlerweile ziehmlich egal ist... ich Gartenschau der lieferangabe eine ungefähre "private" Planung gemacht - egal kann ich drauf verzichten unplanbares ist meist das beste... schaun wir mal wie es ausgeht 4 Wochen nach Produktion ist meine Geduld aufgebra hat dann werd ich Nachverhandln... und eins vorweg den Satz Winter Gummis für 1,5 könnte der Händler sich in die harre schmieren meine liegen seit Anfang januar auf Felge parat. Also Fazit "Ein unverbindlicher Liefertermin ist Schall Rauch" also wirklich selbst nach diversen mündlichen Absprachen ist soetwas Unverbindlich ...
Bei 6-7 tkm im Jahr lohnt sich Leasing nicht wirklich - genau aus diesem Grund habe ich dieses Mal gekauft (nach 18 Jahren Leasing). Der Mini ist auch noch recht wertstabil, so dass es wahrscheinlich günstiger ist einen guten Vorführer zu kaufen und den dann wieder zu verkaufen. Die Leasingrate wird wahrscheinlich höher sein als der Wertverlust.
Also bei 6-7 Tkm lohnt sich doch auch kein Auto da wird es günstiger nen Roller zunehmen
Bei Vox Automobil (läuft aktuell) wird gleiche der countryman s getestet
Edit: naja Test kann Mandats kaum nennen war ja recht kurz
nop! es soll ab jetzt die fernbedienung und zusätzlich einen schalter im kofferraum geben. um "missbrauch" der klappe zu vermeiden...
es muss erst dir fernbedienung gedrückt und dann der schalter umgelegt werden.
so hab ich es gehört...
ich glaube nicht das es irgend jemanden davon abhalten wird die im StVO Bereich zu benutzen mal davon ab das man den Schalter ach wieder tot legen kann oder ihn in Bereiche des Fahrersitz verlegt
@Wuseln wie ich schon geschrieben habe möglich ist es aber meistens macht es nur Sinn bei Neuwagen, Vorführern und ggfs. bei max. Jahrenswagen dann aber auch in der Regel nur als Unternehmen da dies als reine Kosten gebucht wird und nicht ins Anlagevermögen worauf dann noch wieder indirekt steuern anfallen...