Top Verbrauch
War grade bergauf
Top Verbrauch
War grade bergauf
So einen hab ich noch für euch
Du scheinst Rekorde in KM-Leistung in kürzester Zeit und Verbrauch aufstellen zu wollen
Ja das scheint so aber ist nur aktuell so aber passt mir echt gut In der Regel so 3tkm im Monat und Verbrauch bin ich auch noch recht gut dabei aber meine Bordcomputer hat knapp nen Liter Abweichung - denke das muss ich mal anpassen
Ja sehr schön, das gefällt
Freie Bahn mit Marzipan!
![]()
IMG_2004.JPG
so schauts aus War hier zufällig jemand aus dem Forum zwischen Rendsburg und Flensburg mit nem weißen Jcw cab (Kennzeichen NF ....) unterwegs ? Den synchron Flug fand ich gut
Jup ich lass das drauf und wenn das wetter besser wird werde ich mal gucken ob ich die sonst lackiere oder ggf. Pulvern lasse vorher muss ich mir das mit dem Grill aber noch mal anschauen - das finde ich nicht ganz stimmig
Und noch einer gestern Nacht genau an der dänischen Grenze die 2000 und heute Mittag dann noch die 2222
Hab es erstmal gedippt um zu gucken wie es wirkt und mir gefällt es richtig gut wollte den Grill eigentlich auch machen aber Dose leer und ich hatte zu wenig Zeit um mich mit den klippsen ausseinander zusetzten
Ringe schwarz - Check
An deiner stelle würde ich Ihn behalten oder nen neuen Leasen , bei Jahreswagen kommt es natürlich auf das Fahrzeug an bei nem Jcw würde ich nicht einschlagen da kann man schon von ausgehen das der getretten wurde und dann wieder weg soll. Dieses phänomen sieht man zb. bei den A45 AMG.
Wartet ab spätestens nachdem Diesel und Benziner ihr fett weg haben kommen dann wieder die E Autos ins gespräch und am ende muss du bei denen noch nachweisen das du Strom Tankst der Sauber produziert wird und ja nicht aus Kohlekraftwerken oder sonstigen stammt... Wenn unser Verkehrsminister nur ein bruchteil an FACHWISSEN in dieser thematik an den Tag legen würde, würde ich mir nicht die frage stellen womit der seine Finanzielenbezüge rechtfertig... Also wenn ich mich dumm stelle und dann losrede schaffe ich es auch so viel dünnsinn zu vermitteln
Also vohrführwagen werden kalt getreten ist einfach so.... Mich würde halt interessieren wie sich das bemerkbar macht oder was für Probleme das mitziehen kann...
Wenn jemand der Erfahrung hat das erklären könnte wäre ich sehr dankbar
Also ich kann hier keine genauen Fakten liefern, einfach aus dem Grund weil man dafür 2 identische Motor(1Leihwagen und 1 der gut eingefahren wurde) Laufleistung muss dann auch passen und dann zerlegen.
Aus meiner Erfahrung machen Leihwagen selbst wenn sie von anfang an getretten werden so zwischen 100-150tkm die ersten grösseren mucken unteranderem Turbolader ist hier halt ein Thema