hab ihn auch drin bis jetzt problemlos (ca. 20 Tkm)
Beiträge von Kinglui08
-
-
Sieht gut aus aber warum ist die umrandung bei dir grau? wären die schwarz würde das noch besser zusammen passen
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit "modifizierten" Standard-Abgasanlagen? Habe davon letztens gelesen, dass Mittel- und Endschalldämpfer überarbeitet werden, kann man sich von einen Sound wie bei einer Klappenanlage erhoffen? Ist auch um einiges günstiger (400€) und wäre - wenn es anständig klingt - eine echte Option für mich
Ich habe bei mir auch eine Auspuffschmiede auf der Ecke die das anbieten kenne auch ein paar leute die es machen lassen haben und klanglich muss ich sagen ist das schon richtig geil für den Kurs - hab auch schon mit dem gedanken gespielt da beim f54 jcw ja nix passiert, aber da das richtig Teuer wird wenn man an einen fachkundigen Blauweisen-Bewegungsmelder gerät lass ich davon lieber die Finger -
Also es genügt schon nur, wenn man die rechte Wippe zieht und hält. Nach 1-2 Sekunden schaltet es sich wieder ins D, ohne das man die linke noch ziehen müsste.
Wenn man die Linke Wippe hält schaltet er apprubt so weit runter wie er kann... warum ich das testen musste weiß ich auch nicht, für die Straße absolut unnötig evtl. ja was für den track bei Spitzkehren oder so -
Heute morgen war es soweit.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RAgOPsal.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qDpdSnsl.jpg]
So eine Restreichweiten anzeige hätte ich auch gerne färst 1km weiter und kommst 1 km weiter
-
wann kommt das Video?
ach verdammt - sorry das hab ich mal wieder vergessen
ich versuch es dieses wochenende zu machen
-
Also da meine Bremse ja nun bei 21000km fällig ist und der Ölwechsel dann 1000km später werde ich mal versuchen nachträglich ein service Paket abzuschliesen (was bis zum ersten Service möglich sein soll)
ich hatte auch schon mal kurz bei mini geschaut wird wohl 1400€ kosten(3jahre 60tkm) , aber alleine Bremsbeläge vorne und Service sind schon bummelig 750€ also wäre das rechnerisch klug - ich berichte ...
hab leider die neuen Beläge schon liegen
-
Das ging schneller als erwartet
-
-
noch aktuell?
ich habe meine Downpipe noch liegen