Beiträge von Mini72

    Und was meint ihr farblich?
    Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    In meiner Strasse steht ein roter Skoda Fabia mit schwarzem Dach und ich bin unsicher, ob ich den Mini auf Dauer in der Farbkombination (rot/schwarz) so leiden kann.


    BRG hat ja schon was... auch aus Tradition, und das Iced Chocolate reizt auch, aber bei Farben weiß ich nie wie lange es dauert bis ich mich drauf abgesehen habe.
    Wir haben auch einen Astra J 1.3 CDTI in Grau/Silber. Da die Farbe eher langweilig ist, kann man sich auch nicht drauf absehen.


    Kisa71: ich las hier, dass die getönten Scheiben den Preis kaum wert sind, da auch nur wenig abgedunkelt ist!?

    Hm, ok. Dann ist das ein Fehler im Konfiguration. Denn wenn ich die Sportsitze wähle, habe ich keinen Stoff aktiv und die Konfi lässt sich abschliessen. Sportsitze nur in Verbindung mit Stoff-/Lederkombination?


    Ich bin auch noch unsicher wegen der Farbe. Erst fand ich Iced Chocolate toll, hatte es kurz im Autohaus gesehen. Mich fasziniert aber auch irgendwie das BRG.


    Da ich für 3 Jahre lease, aber später übernehmen möchte bzw. mir auch vorstellen kann den Wagen zum Restwert (55%) zu kaufen und mit Gewinn zu verkaufen spielt der Wiederverkaufswert bei der Entscheidung etwas mit rein.
    Was meint Ihr?

    Hallo Mini-Freunde,


    auch ich habe hier in letzter Zeit fleissig mitgelesen und mich nun für Folgendes fast entschlossen:


    http://my.mini.de/f6l3x1m0



    Cooper in Blazing Red mit schwarzem Dach
    INTERIEUROBERFLÄCHE FIREWORK
    Pepper
    RADIO MINI VISUAL BOOST
    LED-Scheinwerfer
    LED-Nebelscheinwerfern
    Armauflage vorn
    Mini Driving Modes
    Sportlenkrad m. Multifunktion f. Lenkrad
    Sitzheizung
    Radschraubensicherung
    RADIO MINI VISUAL BOOST
    FRONTSCHEIBENWASCHDÜSEN BEHEIZT UND AUSSENSPIEGEL BEHEIZT
    PARK DISTANCE CONTROL (PDC) HINTEN


    Und man kann SPORTSITZE FÜR FAHRER UND BEIFAHRER für 0 Euro wählen und dann wird der Stoff Stoff Firework Carbon Black/Carbon Black abgewählt!?



    Auf Eure Meinungen/Verbesserungen bin ich gespannt.


    VG aus dem Rheinland

    Dein Posting kann ich als Leihe nicht recht verstehen :(


    55% Restwert finde ich deswegen interessant, weil es gerade mal 2% unter der 10k-KM Kalkulation liegt.
    Das wären also ca. 460 Euro gegenüber 510 Euro, die man hinterher für die Mehr-KM zahlen würde.


    Ich würde schon sagen, dass da noch was gehen müsste, insbesondere, weil Du ja ein Viertel der Zinsen ja durch die hohe Anzahlung aufhebst.

    Ist ein Cooper.
    Die hohe Anzahlung rührt daher, dass ich die VK mit einem SIXT-Angebot konfrontiert hatte, bei dem ich selbst diese Anzahlung für mich als sinnvoll erachtete. Ist 55% eher zuviel? Käme mir ja zugute, wenn ich den Wagen nicht nach 36 Monaten übernehme!?
    Leasingpaket Extra ist nicht explizit preislich ausgewiesen.


    Ist denn ein One oder ein Cooper?
    Die hohe Anzahlung beim Leasing ist natürlich schon ungewöhnlich.
    Ich finde auch interessant, dass bei 15k-KM pro Jahr von einem Restwert von 55% ausgegangen wird.
    Was kostet denn das Leasingpaket Extra zusätzlich?


    Ciao
    Andreas

    Hallo liebe Mini-Freunde,


    ich stehe vor meinem ersten Mini-Kauf/Leasing und habe nun von meinem Händler ein Angebot für eine Beispielkonfiguration erhalten:


    Ein Angebot Ihrer BMW Bank GmbH:
    Fahrzeug-Leasing
    Leasingzeit 36
    Fahrleistung pro Jahr 15.000


    Fahrzeuggesamtpreis : 22.650,00
    Transport- und Zulassungskosten MINI: 790,00
    bei kalkuliertem Restwert 55,00% EUR 12.457,50
    Einmalige Leasing-Sonderzahlung 29,32% 6.640,00
    Monatliche Leasingrate EUR 103,62



    Mehr-km-Satz Cent 3,40
    Minder-km-Satz Cent 2,27


    Enthalten:


    Unser Paket Leasing Extra sichert Sie bei Diebstahl in den ersten 24 Monaten ab und bei einem Totalschaden über die gesamte Leasingzeit.


    ( Sogenannte GAB Versicherung / Absicherung der Neupreiserstattung bei oben genannten Fällen)


    Kostenlose Mobilität bei einem Serviceaufenthalt ( 2 mal im Jahr ) ( Alles in der Rate enthalten )




    Was haltet ihr als Experten von dem Leasingangebot?


    Vielen Dank im Voraus und Grüße aus dem Rheinland.