Sagte mir der VK und will es unter sonstige Vereinbarungen im Vertrag aufnehmen!
Beiträge von Mini72
-
-
Super, danke!
Viele Grüße aus Bonn
-
So, habe mich entschieden.
Zusätzlich zu o.g. habe ich noch das Panoramadach und das Sichtpaket hinzugenommen. Und man sagte mir, dass die Spiegel-/Frontscheibenwaschdüsenheizung derzeit Standard ist. Auf der Website ist es nicht so, aber ich nehm das natürlich gerne mit.Bin gespannt auf meinen konkreten Vertrag, habe noch nie geleast.
Im Leasing ist ja die GAB-Versicherung standardmäßig drin, oder? Den garantierten Rückkaufwert nach 3 Jahren finde ich gesondert? Und habt Ihr das Angebot bis zu 2 mal im Jahr einen Ersatzwagen bei Werkstattbesuch zu bekommen?Besten Dank
-
Lt. meiner Preisliste ist es im Chilli-Paket drin; nicht im Pepper.
-
.. ich schrieb, dass über die nächste Monate alles über einen Händler in/um D'dorf laufen wird. vielleicht hast du das "e" in Monate überlesen!?
-
Klar, macht rund 2000€ aus. Ich bin den one auch gefahren, wenn auch nur ganz kurz. Er hat mich auch gar nicht enttäuscht, aber ich bin scharf auf den Motor des Cooper.
-
@Jay : Bei den Felgen finde ich die 16" Victory Spoke Silber schon klasse, aber 700€ sind auch ne Hausnummer.
Ich werde wahrscheinlich so 15k/Jahr fahren und davon 80 % auf Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung 120-130. Vom Fahrgefühl dürfte da ja kaum ein Unterschied zwischen den Standard- und den 16"-Felgen sein, oder?
-
Und was meint ihr farblich?
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
In meiner Strasse steht ein roter Skoda Fabia mit schwarzem Dach und ich bin unsicher, ob ich den Mini auf Dauer in der Farbkombination (rot/schwarz) so leiden kann.BRG hat ja schon was... auch aus Tradition, und das Iced Chocolate reizt auch, aber bei Farben weiß ich nie wie lange es dauert bis ich mich drauf abgesehen habe.
Wir haben auch einen Astra J 1.3 CDTI in Grau/Silber. Da die Farbe eher langweilig ist, kann man sich auch nicht drauf absehen.Kisa71: ich las hier, dass die getönten Scheiben den Preis kaum wert sind, da auch nur wenig abgedunkelt ist!?
-
Vor 4 Wochen sagte Sixt mir telefonisch, dass über die nächsten Monate alles über einen Händler in/um Düsseldorf laufen wird!
-
Hm, ok. Dann ist das ein Fehler im Konfiguration. Denn wenn ich die Sportsitze wähle, habe ich keinen Stoff aktiv und die Konfi lässt sich abschliessen. Sportsitze nur in Verbindung mit Stoff-/Lederkombination?
Ich bin auch noch unsicher wegen der Farbe. Erst fand ich Iced Chocolate toll, hatte es kurz im Autohaus gesehen. Mich fasziniert aber auch irgendwie das BRG.
Da ich für 3 Jahre lease, aber später übernehmen möchte bzw. mir auch vorstellen kann den Wagen zum Restwert (55%) zu kaufen und mit Gewinn zu verkaufen spielt der Wiederverkaufswert bei der Entscheidung etwas mit rein.
Was meint Ihr?