// Cooper in Red//Bestellt und abholbereit// Abgeholt

  • @Mini72 60% und mehr sind bei deiner Kombi drin, ist noch neu das Modell,


    aber so genau kann dir das keiner sagen, deswegen bist Du ja beim Leasing abgesichert, denn das Restwertrisiko trägt BMW. Lass dir das risikoloses Andienungsrecht in den Vertrag schreiben, ist bei Privatleasing möglich.

  • Mit 55% Restwert noch mit Gewinn verkaufen? Halte ich selbst bei einem MINI für optimistisch.


    Auch wenn der MINI echt wertstabil ist, sind solche Versuche wirklich Glückssache.


    Hatte mal nen Bekannten, der das auch versucht hat, aber zum Zeitpunkt des Verkaufes sah es dann anders aus.

  • @Jay Ja. Klarer Aspekt. Ich habe letztes Jahr (leider) keinen MINI für 50% max 3 Jahre, max 40tkm. bekommen. Hätte aber auch nicht privat gekauft.
    Ebenso Zustimmung über den Privatverkauf, hatten wir letztes Jahr mit einem Motorrad gehabt. Anfragen aus Kroatien mit Geld Abwicklung usw. man(n) braucht schon viel Zeit und Nerven...:-)


    harley. Ja. Ich habe mich für den Kauf entschieden. Rücknahmewert wären bei Leasing wären 52% gewesen Fahrleistung 45tkm.

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Und was meint ihr farblich?
    Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    In meiner Strasse steht ein roter Skoda Fabia mit schwarzem Dach und ich bin unsicher, ob ich den Mini auf Dauer in der Farbkombination (rot/schwarz) so leiden kann.


    BRG hat ja schon was... auch aus Tradition, und das Iced Chocolate reizt auch, aber bei Farben weiß ich nie wie lange es dauert bis ich mich drauf abgesehen habe.
    Wir haben auch einen Astra J 1.3 CDTI in Grau/Silber. Da die Farbe eher langweilig ist, kann man sich auch nicht drauf absehen.


    Kisa71: ich las hier, dass die getönten Scheiben den Preis kaum wert sind, da auch nur wenig abgedunkelt ist!?

  • @Jay : Bei den Felgen finde ich die 16" Victory Spoke Silber schon klasse, aber 700€ sind auch ne Hausnummer.


    Ich werde wahrscheinlich so 15k/Jahr fahren und davon 80 % auf Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung 120-130. Vom Fahrgefühl dürfte da ja kaum ein Unterschied zwischen den Standard- und den 16"-Felgen sein, oder?

  • @Mini72, ob dir die getönten Scheiben etwas bringen (optisch oder funktionell) prüfe am besten im Showroom für dich selbst. Ich denke zur sportlichen Linie und zur Kontrastfarbe passen diese sehr gut. Im Zweifel prüfe nicht nur im Showroom, sondern auch bei Tageslicht, am besten im direkten Vergleich. der Unterschied ist "spürbar".

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Und was meint ihr farblich?
    Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    In meiner Strasse steht ein roter Skoda Fabia mit schwarzem Dach und ich bin unsicher, ob ich den Mini auf Dauer in der Farbkombination (rot/schwarz) so leiden kann.


    BRG hat ja schon was... auch aus Tradition, und das Iced Chocolate reizt auch, aber bei Farben weiß ich nie wie lange es dauert bis ich mich drauf abgesehen habe.
    Wir haben auch einen Astra J 1.3 CDTI in Grau/Silber. Da die Farbe eher langweilig ist, kann man sich auch nicht drauf absehen.


    Kisa71: ich las hier, dass die getönten Scheiben den Preis kaum wert sind, da auch nur wenig abgedunkelt ist!?


    bei der Farbe kann dir das keiner genau sagen was Du auf Dauer leiden kannst. Ich finde Rot/Schwarz beim Cooper schön, kannst Du mit Fabia überhaupt nicht vergleichen, auch dein Astra Grau/Silber ist kein Vergleich


    Und bei den Felgen lass dich nicht verrückst machen, sind schon ok.
    Richtig gut gefallen mir diese Felgen hier, ist ja eine Preisfrage
    [Blockierte Grafik: https://www.procarshop.de/image/cache/data/MINI/Zubehoer/F56/SKR%20506%20schwarz%2018zoll-500x500.JPG]

  • hier ein Cooper in Blazing Red und schwarzen Dach und Streifen, Chrome Line Exterieur und schwarzen Felgen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.