Stimmt. Wenn ich im Sportmodus starte, ok. Ansonsten sollte das nicht sein.
Beiträge von Dallo
-
-
Wenn jemand Interesse an eine originalen Works-Auspuff hat, würde ich ihn eventuell verkaufen.
Ist keine 1.000km gelaufen. Eigentlich wäre mir Abholung in 91522 Ansbach am liebsten. Preislich sind so 250€ fair denke ich.
Wenn jemand wirklich Interesse hat, kann ich Fotos machen. Aber wirklich spannend sieht das ja nicht aus.
-
Ganz kurz: ja.
-
Ja, der Titel sagt ja schon alles oder viel. Ich kann zu sehr günstigen Konditionen bei Würth online wie offline einkaufen.
Bisher war ich nie so der Wasch-Freak, aber was ich hier so lese, da will ich bei nem Neuwagen auch gern mal anfangen.
Habt ihr Erfahrungen? Tipps? Ich hab zwar ein paar Sachen getestet, aber gerade das Autoshampoo oder die Schaumpistole etc. interessieren mich. Gerade weil das alles weniger kostet als von den Herstellern die hier bekannt sind.
Auch das Motoröl würde mich interessieren. Deutlich günstiger als das Castrol EDGE das ich sonst hätte.
Fan bin ich bereits vom Felgenreiniger.
-
Trotzdem fand ich es ne witzige Ausgabe und mein Liebling von den Dreien wurde auch noch Grip-König.
-
Gut, die Formulierung war jetzt unglücklich.
Job mit Mindestlohn, oder weniger gibt es übrigens zu Genüge. Doch das soll nicht das Thema sein.Hab den hier heute vom fahrenden Auto aus geknipst. Sorry für die Bildqualität.
Wäre eine Alternative.Lancia. Gibt es denn diese Firma noch?
scheinbar nicht mehr. Ne Zeitlang wurden doch noch ein oder zwei Chrysler-Modelle zu Lancias umgelabelt und verkauft.
Auch wenn das alles vor meiner Zeit war... Delta, Stratos, Fulvia... und dann so was
-
-
Also meine Frau hat vor dem Kauf des JCW gleich gesagt "ich will aber diese komischen Zusatzinstrumente auf der Armaturentafel nicht haben".
Mich hat es gefreut, dass die nicht mehr da sind. Ich fand die immer deplatziert und unnötig, so für den normalen Straßengebrauch.Deswegen war es ja eine Option.
Mich würden die Dinger übrigens auch nerven.
-
Mir geht's mit meiner Pro-Anlage auch so. Eigentlich denk ich mir immer: ach, jetzt lässt die Klappe mal zu, um nicht alle zu nerven. Aber gerade beim schönen Wetter mit offenen Fenster ist es einfach zu verlockend.
Eben übelsten Schock gehabt, als ich die Fernbedienung nicht finden konnte. War unter den Beifahrersitz gerutscht.
-
Einfache Strecke rund 1km, wird in aller Regel mit dem Rad in rund 5min gefahren.
In der Mittagspause radle ich heim und kann entspannen und nach Feierabend gleich zu hause. Absoluter Luxus.