Beiträge von Dallo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein kurzes Video meines F56 mit Pro-Exhaust. Die Klappe geht bei 00:16 auf.

Ich hab von meinem Papa welche bekommen. Der hatte noch ein Stück Vorwerk-Teppich im Keller und hat sich eine Maschine zum Ketteln ausgeliehen.

Hat die Originalen Matte als Schablonen genommen und der Rest war kein Hexenwerk.

Nur zum befestigen suche ich noch was. Klebendes Klettband oder so.

naja, ich bin zwar weder TT noch Cayman gefahren, aber: rein nüchtern betrachtet ist der 4c auch kein gutes Auto. Er ist geil und begehrenswert, aber nach Punkten sicher in jedem Fall schlechter als der Porsche.

Wenn es nur um Emotionen und so geht, ja da ist er ganz weit von und ich persönlich find ihn auch viel cooler als die Genannten, aber darum geht es ja nicht.

Zum Thema SUV. Auch ich finde die Dinger grauenhaft, aber der Markt wünscht es halt. Schau doch allein wie viele Countryman rumfahren.

Gut. Ich mein, ich mach ihn schon regelmäßig sauber, aber halt nur ganz einfach.

Ist eh auch so ne Sache. Die beste Pflege zahlt dir am Ende beim Wiederverkauf kein Mensch, leider.

Entweder ich hab da einfach kein Auge für, oder ich bin nicht freaky genug.

Ich Sprüh meinen Würth Felgenreiniger auf, lass ihn einwirken und dampfstrahle sie dann ab und das war es. Danach sehen die aus wie neu.