Vorhin bei Facebook gesehen. Hoffe es ist keiner von euch.
Ich find den Spruch bei nem Cooper D ehrlich gesagt ziemlich peinlich.
Quelle: Facebook
Vorhin bei Facebook gesehen. Hoffe es ist keiner von euch.
Ich find den Spruch bei nem Cooper D ehrlich gesagt ziemlich peinlich.
Quelle: Facebook
Ich bemitleide dich gerad viel mehr, dass du einen Meriva fahren musstest
Ich hab am Wochenende auch festgestellt, dass zwar die Öltemperatur nicht angezeigt wird, im "MINI Driving Excitement" Menüpunkt aber angezeigt wird, ob der Motor warm (genug) ist.
Wenn ich Langstrecke fahre oder es nicht eilig hab, Green. Ansonsten meist gleich Sport und Klappe auf.
Mid dann meist nachts wenn ich niemanden nerven will. Klappe dann zu.
Ich wohn in Ansbach und hab die Originale Pro-Anlage dran.
Ich denke ma, ganz laienhaft, dass das Kostengründe hat. Je mehr Varianten (also auch Spoiler, Diffusoren, ...) ich anbiete, desto aufwendiger und teuerer wird doch sicherlich die Produktion?
Was denkt ihr, warum BMW, Audi, Mercedes mittlerweile irgendwie bei fast allen Motoren die gleichen Auspuffblenden und Stoßstangen verbaut?
Ich bin sicher, dass das auch damit zu tun hat.
Ganz ehrlich?
Ob der Typ, der mir das Öl reinkippt, jetzt BMW-Overalls trägt oder sonst was, macht doch gar keinen Unterschied.
Aber während der Gewährleistung würde ich es zumindest nicht selbst wechseln. Aber in einer guten Freien? Warum nicht.
Hallo. Woher aus Franken kommst du denn genau?
Ist aber ne echt lange Lieferzeit. Da hatte ich ja noch Glück.
Und Willkommen hier.
Ich bin gestern temperaturbedingt erstmals längere Zeit mit geschlossener Klappe im Eco-Modus gefahren. Weil Fenster konnte ich nicht runter machen.
Was soll ich sagen. Sehr angenehm. Richtig gemütlich war es da. Herrlich, dass man los auf Knopfdruck wählen kann.