Beiträge von Dallo
-
-
Hallo Zusammen,
hier noch eine Nachricht von den Testbirds, die ich gerne weiterleite:
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Teilnahme am Test und für die guten Ergebnisse!
@Dallo Du hast auch teilgenommen? Dann hast Du bei uns einen anderen Benutzernamen?
Viele Grüße,
Euer Team von Testbirdsich wurde bei Facebook in einer MINI-Gruppe auf den Test aufmerksam und hab mich schon angemeldet bevor hier „Werbung“ dafür gemacht wurde.
Der Nickname ist dort „Dallo55“. -
Hat geklappt.
Offenbar war ich einer der ersten, so dass ich neben den 80€ noch 50€ on top bekomme. 135€ für rund 90min Arbeit. Kein schlechter Stundenlohn. -
So gestern Abend hab ich den Test eingereicht. Bin mal gespannt, ob das ok so war.
Bei einem Bug weiß ich gar nicht ob es einer war oder ob ich zu blind bin.Die Remote-Funktion konnte ich einfach nicht finden.
5€ erhielt ich bereits für einen anderen Bug. -
Die alten GP-Räder sind optisch sehr ähnlich und original von MINI: https://www.leebmann24.de/mini…-r53-r50-r58-r56-r59.html
-
Kann man da nicht den Grill vom Cooper S verwenden? Und die „Spange“ außenrum halt folieren.
-
Die habe ich heute auch bestellt. Mein Freundlicher wollte nochmal gucken, ob ich Schwarze bekommen kann.
pulvern, lackieren oder dippen ist keine Option?
-
Was meint ihr, ist das ok für den Works?
-
Jo. Wenn ich X4 oder X6 auf der Straße sehr, tu ich mich auch sehr schwer die zu unterscheiden!
-
Hätte Interesse, schreib mir doch bitte eine PN, wenn sie noch da sind.