Ich frag mich viel mehr: welche Felgen sind das?
Beiträge von Dallo
-
-
Müsste Teilenummer 36106881890 sein.
https://www.leebmann24.de/rdci…4-4er-f32-f33-x5-f15.html
Einfach suchen.
-
Ansonsten eBay. Da hab ich meine auch her. Da haben vier Stück so viel gekostet wie eins beim Händler. Und verrichten ihren Dienst.
-
Ich wäre theoretisch an einem Tausch gegen meine Cup Spoke 2-Tone (JCW) interessiert. Aber du wohnst ja in Rostock?
Dann müsste man sie hin und herschicken. Oder bist du mal im süddeutschen Raum? -
Auf der KW-Homepage kannst du dir alle Händler in deiner Umgebung anzeigen lassen.
Unter anderem auch die sog. KW Performance Partner (Gold markiert).
Die sind bei KW geschult worden. -
hab es jetzt heute bestellt. Wollte eigentlich erst noch testfahren, aber ich war zu ungeduldig. Hoffe, die Investition lohnt sich auch.
Lieferzeit 4-6 Wochen. -
Da ich gerade eh in der Nähe war, war ich kurz bei meiner Werkstatt.
Er hat mir direkt das V3 empfohlen.
Das kann man auch gut komfortabel einstellen, allgemein sei alles eine Sache des Setups, das wird dann aber zusammen mit dem Kunden so eingestellt, dass ihm es gefällt.Kostenpunkt alles zusammen sind 2.300€. Ob sich das für meine 8.000km im Jahr lohnt?
Rückenschmerzen oder so hab ich ja nicht. -
Muss ich mir echt mal überlegen.
Mal die Finanzen prüfen.Mein Tuner ist sogar KW Performance Partner.
-
Mhm?
Hab ich doch geschrieben? H&R Federn mit 30mm, die 18“ Cup Spoke Räder und halt das originale Fahrwerk.
Mich interessiert ob das SC viel mehr Komfort bietet als das Original Setup -
Nachdem ich heute rund 200km Autobahn gefahren bin, wie viel komfortabler ist das SC gegenüber einem Serienfahrwerk (sportliche Abstimmung mit H&R Federn)?
Gerade bei Geschwindigkeiten ab 160 schlagen Bodenwellen so derbe durch, dass ich froh bin, beide Hände am Lenkrad zu haben und dass ich so klein bin, sonst stoße ich mir den Kopf.Und: wie viel komfortabler ist es im Alltag in der Stadt? Also Gullydeckel und Kopfsteinpflaster und so. Sportliche Ansprüche hab ich nicht wirklich. Soll besser aussehen als Serie und besser federn als jetzt.