Also, er steht wirklich gut im Futter. Bin heute mal mit zwei Mitfahrern gefahren, hinten ca. 80kg. Da schleift es leider im Radkasten. Prüft der Prüfer so was nicht vor de Abnahme?
Beiträge von Dallo
-
-
Haben die eigentlich auch schon welche von dem Wagen verkauft?
Selbst mein kleiner Händler in Ansbach hier hat einen dastehen. Und wenn ich hier so lese, ist das ja mitnichten die einzige Niederlassung, die mind. einen Aussteller hat. -
Nicht mehr als bisher glaub. Müssten 30mm sein. Liegt vielleicht an der Bühne.
-
So, hab es jetzt auch endlich drin. Bin erst knapp 20km gefahren.
Aber Gullydeckel und Querfugen lassen mich nicht mehr zusammen zuckenBilder vom Einbau (Bildquelle: Aulitzky Tuning GmbH @Facebook bzw. Instagram)
-
Ich bin ja absolut kein SUV-Fan, aber der haut schon mächtig auf die Fresse
https://www.auto-motor-und-spo…8-daten-preis-marktstart/710 PS und 3.7 von 0 auf 100.
-
Meins kommt morgen rein.
Lustigerweise steht auch gerade ein F57 Works da, der ebenfalls eins bekommt. -
SUV-typisch leider nicht mein Fall. Ich mag die Dinger einfach nicht.
Aber, euch muss er gefallen und mit dem Motor und so einfach top.Viel Spaß damit.
-
Also gefühlt fahren hier meist junge Mädels R56 oder älter die sich motz was auf ihre Autos einbilden. Daher die Nase so weit oben haben dass sie andere MINIs nicht sehen.
F-Modelle eher von älteren Fahrern, die den als Zweit- oder Drittfahrzeug haben.
-
Ich finde Google Maps (gern dann auch offline) halt auch echt gut.
Zuletzt im Urlaub in Mietwagen genutzt.Da steht der Aufpreis fürs Navi in gar keinem Verhältnis. Aber darum soll es hier ja nicht gehen
-
Na, das ist doch sehr subjektiv. Mir ist der Klang im Auto relativ egal, dafür soll lieber der Auspuff besser klingen
Hier eine echte Empfehlung zu erhalten, finde ich schwer. Wenn du nur -wie ich- etwas Gedudel hörst, reicht das kleine Soundsystem locker aus.
Habe ich auch drin und vermisse nix. Denke aber auch, dass sich HK beim Wiederverkauf besser macht, also die 790€ nicht komplett abgeschrieben sind.