Fände ich persönlich ohne die Streifen irgendwie stimmiger. Aber ansonsten top.
Beiträge von Dallo
-
-
Danke. Ist ja völlig legitim dass die was verdienen müssen. Aber ich weiß schon mal wo ich den Service garantiert nicht machen lasse.
-
oder der hier:
https://www.bmwblog.com/2019/0…efore-its-official-debut/Furchtbar. Sieht aus wie ein 2er Active Tourer (der für einen Van gut aussieht). Aber doch kein 1er...
-
Das stimmt, aber auch die finde ich grenzwertig, denn auch diese Folien haben eine gewisse Blendwirkung.
Und da frage ich mich schon, muss das im Straßenverkehr sein?
von der Blendwirkung mal abgesehen, hat hier noch gar keiner erwähnt, wie beschissen das (im konkreten Beispiel) aussieht
-
Ganz ehrlich? Mir wäre es zu peinlich mit dem rumzufahren. Der Heckspoiler sieht aus, wie von einem größeren Auto geklaut.
Und Kotflügel müssen rund und ausgestellt sein, keine "Schilde". Ok, ich wusste vom Concept was kommen wird, hatte aber die Hoffnung, dass es nicht so schlimm wird.
Beim Civic Type-R hat jeder gemeckert, wegen der Anbauteile. Dabei war das gar nichts gegen diesen GP.Findet ihr den schön?
dachte schon ich wäre der einzige der ihn unfassbar hässlich findet.
-
Uff. Echt schwer. Ehrlich gesagt denke ich, dass es für dein Profil „bessere“ Fahrzeuge als einen MINI mit so höher Laufleistung gibt.
Ich persönlich wäre bei Autos mit Turbomotor bei Laufleistungen über 100.000km sehr vorsichtig. Gerade wenn du so viel fährst, soll er ja sicher zuverlässig seinem Dienst tun.Wenn du schon ein Auto mit 120.000km kaufst, hast ja nach drei Jahren schon über 200.000km drauf. Da sind wir schon in sehr kritischen Bereichen, gerade wenn man nicht weiß, was der/die Vorbesitzer gemacht haben.
Mir wäre das (unabhängig von Marke und Modell) zu groß ehrlich gesagt. Es sei denn du hast noch viel Geld über, kannst selber Schrauben und hast noch ein Auto zur Hand.
-
Anhand der PS-Angaben sieht es so aus als würdest du dich für einen (gebrauchten) MINI der vergangenen MINI-Generation (Baureihe R56 bzw. R55 als Clubman interessieren?
Dieser wurde von 2007 bis 2014 gebaut.
Hier findest du eher Experten für die Modelle ab 2014. -
Neulich und das war glaub das erste Mal, wurde ich auf dem Weg nach Nürnberg zuerst von einem anderen MINI-Fahrer gegrüßt. Schicker R56S oder Works.
-
Ja und was ist jetzt mit den Herstellern?
Die heilige Kuh der Nation... natürlich hängen da unzählige Arbeitsplätze dran, aber so viel Gewinne wie die machen, kann man sie schon in die Verantwortung ziehen. -
Jo. Wäre praktisch gewesen. Vielleicht geht’s ja. Aber bei Leebmann und Co. steht es nur so.