Also, ich hätte durchaus Interesse, meine Cup Spoke abzugeben. Aktuell sind aber noch Sommerräder drauf. Makellos sind sie.
Wenn du Interesse hast und bis Ende der Saison warten kannst (sollen ja dann eh erst für den Winter sein) können wir ja mal in Verhandlungen treten, wenn du magst.
Beiträge von Dallo
-
-
Naja, ein Satz dieser Felgen kostet noch deutlich mehr.
Pro Felge ist man da schon um die 400€ los.Wäre also immer noch eine deutliche Ersparnis, und beim Verkauf irgendwann beispielsweise in 5-6 Jahren hocke ich nicht auf 2 Satz Felgen herum.
Ansonsten vom grundsätzlichen her? Montage / Demontage..schädlich für die Reifen?
Den Felgen wird es wohl eher nichts ausmachen denke ich.Die Jungs auf dem Ring wechseln ihre Reifen ja ein paar mal öfter und nutzen die gleichen Felgen.
naja, muss ja nicht genau die Felge auch im Winter sein, oder? Bei OZ und Co. bekommst für 1200€ oder weniger tolle Felgen (also vier Stück). Bei Sparco bekommst 17“ Felgen auch teilweise für unter 800€.
-
Gibt’s Bilder dazu?
-
Wenn es ein normaler S ist, dann sollte die 563 richtig sein.
-
Denk aber an den Auspuff. Ich hatte den auch dran. Der ist einfach zu laut.
Mir hat’s gefallen, aber je nachdem wo ihr wohnt wäre ich vorsichtig -
Finde das Design persönlich nicht stimmig. Die Bicolor-Räder, die UJ-Spiegelkappen, die schwarzen Details mit weißem Dach... ist mir too much.
Sieht außerdem nach nem JCW-Endschalldämpfer aus. Macht zwar nen super Sound, ist aber leider nicht legal.
-
Er ist selbst nur paar Meter gefahren. Das reicht nicht aus, um viel darüber zu schreiben.
Ist der Werkstestwagen eines Nachbarn, er ist selbst nur ganz kurz und auf dem Beifahrersitz etwas mitgefahren. Sorry. -
Wenn ich mich nicht ganz täusche, war er sogar mal hier angemeldet, da er um 2014 nen F56 fuhr.
Tatsächlich Uberto112 ist der Nick.Ich schicke ihm mal ne WhatsApp-Nachricht. Versprechen kann ich natürlich nix.
-
Leider wird Ubi kein Video dazu machen.
Ist ihn nur ganz kurz gefahren.Schade. Hatte mich auf ein paar ehrliche Worte dazu gefreut.
-
Ja, aktuell mit Rabatt würde ich auch gleich das V3 wählen.