Beiträge von Dallo
-
-
-
Ich weiß nicht so recht. Ich hab das Gefühl, der i30N ist der neue Seat Leon Cupra.
Alle denen ein GTI zu „langweilig“ (oder doch teuer?) ist, fahren jetzt i30N. Früher eben Cupra. Dadurch ist das aber auch so gar nicht mehr individuell, weil in fast jedem von den Autos die gleiche Klientel sitzt, also Jungs zwischen 18 und 30 mit JP-Performance Snapback.Was das Auto nicht schlechter macht, aber das Image hat bei mir stark gelitten, zumal ich das Design persönlich irgendwie nicht mag.
-
Hier kannst du nach KW Performance Partner in deiner Nähe suchen.
Ich war in Neuendettelsau bei Aulitzky. Teuer, aber auch gut. -
@Kronos, ich fand den Puma aber cool, auch wegen der Werbung.
Jetzt gibt es keine solche Wagen mehr & außer dem Fiesta & MINI (noch) , auch keine 3 Türigen Kleinwagen,
& Cabrio's sind auch vom Aussterben gedroht....Genau weil das alles unpraktische Wagen sind & jeder heute lieber so ein SUV brauch !
und weil es schon drölfzig SUVs in jeder Form und Größe gibt, wäre so eine kleines, schickes, bezahlbares Coupé auf Fiesta-Basis genial gewesen. Aber der hätte den Fiesta vermutlich zu sehr kanabalisiert.
-
Bei mir waren es 1800€ inkl. Achsvermessung und TÜV-Eintragung. Also in dem Bereich wirst irgendwo landen.
Würde aber auch raten, es bei einem echten KW-Partner-Betrieb machen zu lassen.Nebenbei bemerkt. Am Wochenende erstmals ne Zeitlang Autobahn damit gefahren. Nich gerast. Aber trotzdem, Tempomat 160 und es war so easy. Einfach top.
-
Eventuell Zweitwagen der Frau, die wie meine, halt nur 6-8.000 Km im Jahr fährt
und ich denke, @Bruno meint nicht die 25.000km sondern die 25.000€ die aufgerufen werden.
-
-
Vorhin gesehen. Etwas unorthodox, aber alles drei sind Autos, die ich irgendwie klasse finde.
Schönes Video.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin die Tage tatsächlich erstmals länger Zeit Autobahn und Überland mit dem neuen Fahrwerk bei Nacht gefahren und wurde mehrmals angeblinkt.
Ich vermute, dass die LED-Scheinwerfer den Gegenverkehr blenden. Ist das bei euch auch so und was kann man da machen?