Mein Autohaus hat heute angerufen. Den habe ich dann über das Telefon zu einem Vorführer gelotst und tata " Das habe ich ja noch ja nicht gesehen. Ja an der Beifahrerseite ist es schlimmer" ich fahre am Samstag mal hin. ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
@DaRo
das ist mal ne Ansage echt heftig! Coole Idee sowas mal zu dokumentieren!!
-
@robojr
wenn es ein mal qutitscht dann kommt es immer wieder das ist wie Herpes.
-
Sonntag früh 2:00Uhr 11Grad leichter Regen kein quietschen dann überholt mich auf der Autobahn einer und das quietschen geht los gewischt gesprüht mach 3 min wieder Ruhe dann überholt mich wieder einer wieder quietschen aber nach 3x Wischen wieder Ruhe ohne sprühen. Also ich weiß auch nicht mehr. Das einzige was hilft: laute Musik.
-
Ich denke aber die muss man erst mal live sehen. Meine gefallen mir live 10x besser als auf den Bildern.
-
@01goeran
Meinst du das bei gepflegter Fahrweise es Probleme mit den Dämpfern gibt wenn die Kiste 3-oder 4cm tiefer liegt?
Die stehen doch im Öl ist das denen nicht egal ob die 3cm weiter oben oder unten arbeiten?
Ich könnte mir eher vorstellen das die Querlenker und das Gedöns das nicht so doll finden weil die ja in einem anderen Winkel stehen.
Wenn ich völlig falsch liege würde ich mich freuen wenn das mal einer erklärt. -
Vergiss das mal ganz schnell!
Ich habe auch 9000 angegeben das habe ich nach 6 Monaten. 
-
-
@Sir Tobi
na herzlichen Glückwunsch kann dich gut verstehen und ich habe nur einen Cooper.
Was hast du denn bei der Versicherung an km Laufleistung angegeben ?
Also ich bin schon 50% drüber.
-
@F55-WW14
hast trotzdem ein Like von mir bekommen.