Ich fahre auch diesen Monat zum Maxi Tuner und bekomme unter anderem den Klappenauspuff für den Cooper.
Beiträge von Eddy
-
-
Ach haben die endlich mal was die @tanni4you und ich wir suchen sowas. Ich denke das werde ich mir bestellen. Danke für die Info @MikCooperD

-
So war heute auch mal beim Händler und habe das dokumentieren lassen. Mal schauen was raus kommt.
-
So heute mal wieder drin gesessen also die Sitze sind für mich mit meinen 105kg echt bequem.
-
@F55-WW14
ne ne ne Martin das sind nicht die aber die habe ich jetzt schon 3x live gesehen aber nicht an einem Mini. Aber meine gefallen mir besser. -
Hallo,
ich habe ein einen Cooper 3 Türer ich fahre mit dem jeden Tag 30 km auf die Arbeit und wieder heim. Der macht aber so viel Spaß das ich meine Jahresfahrleistung von 9000km schon nach 6 Monaten erreicht habe. Wenn die Rückbank umgeklappt wird hast du auch eine schöne Ladefläche. Mit 2 Personen ist das Auto Klasse mit 3 oder 4 wird es schon eng aber geht wenn es nicht jeden Tag ist. Ich finde der Cooper ist schon vom Fahrwerk sehr sportlich( straff ).
Mit dem Mini kannst du problemlos bis nach Italien fahren ohne das dir was weh tut.
der Mini ist bei uns der Zweitwagen zum einkaufen und zu dritt in den Urlaub haben wir einen Touran. Wenn Geld keine Rolle spielt dann einen JCW sonst finde ich den Cooper ausreichend. -
@mini3
Bei 5000km da fährt man für das Bild 50 und nicht 100+x!!!!!
-
@mini3
also das kann ich wirklich nur erahnen.
Erst 5000km der steht doch bei dir nur in der Garage oder?

-
Ausländische LKW fahren im Schnitt 4km/h schneller als deutsche!
so heute erste Tankfüllung mit den 18" und mit 5,4 bin ich recht zufrieden aber wie der Peter schon geschrieben hat sind das 0,2-0,3 ltr mehr als mit den Winterreifen.
ich merke auch das ich mich bei dem schönen Wetter schwer tu bei freier Bahn 90 auf der Autobahn zu fahren ich fahre jetzt fast schon öfter 110km/h! -
@01goeran
überhaupt nicht aber da es alle haben war ich mir sicher das es da nicht anders ist!