Herzlichen Glückwunsch zu deiner Waffe und sauber ist der noch. ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
Wer hat's erfunden???
-
@kontrollety
Ich gebe dir völlig recht. Ich habe gestern auf dem Parkplatz versucht das mal zu filmen. Ich fahre Frau macht die Aufnahme das kannst du mit mit dem Handy vergessen. -
@HASR60
Der ist nicht laut da wirst du dich wundern wenn du den mal live hörst. Das gefällt warscheinlich sogar dir. -
Nach dem Auspuff und den Federn sieht es bei mir mit dem Verbrauch auch immer schlechter aus.

-
Wenn ich nicht hier im Forum das mitbekommen hätte wäre ich von alleine NIE auf die Idee gekommen da mal drauf zu achten außer da wäre wirklich schon das Blech zu sehen.
-
@Eisschokolade
Waren das noch DM Zeiten???? -
@Chucky101
Boh so weit das ist ja wie Frankfurt besuchen und bei dir in Offenbach wohnen.
-
Wir sind auch am überlegen im Oktober Do-So nach London zu fliegen. Nürnberg London geht ja mit 60€ aber 3 Tage Übernachtung da bist ja bei 2450€. Wo habt ihr denn übernachtet.
-
Ich finde den F56 von den Maßen perfekt für meine Bedürfnisse. Ich hätte gerne so eine Black Line Ausstattung also alles was außen Chrom ist in Schwartz. Über den Kühlergrill könnten die auch noch mal eine Nacht schlafen ich denke mit kleinen Änderungen könnte der noch besser aussehen.Eine Idee hätte ich jetzt nicht parat.