geputzt
Beiträge von Eddy
-
-
Also wenn du orginalfelgen nimmst sparst du dir schon den TÜV.
Ich habe die Scheiben drin die sehen von innen so rot orange aus von außen aber schwarz. Sieht so aus wie durch ne Skibrille Frau Eddy mag das zB nicht. Da siehst du nix an den Rändern. Wenn du den Mini behalten würdest dann eine Überlegung wert. Die Mandy @Eisschokolade hat den nachgerüstet und das war nicht so billig.
Wegen der Folierung einfach mal probieren ich habe das mit Klopapier und sonstigem probiert. -
Bekleben und Felgen dann bist du schon sehr weit. Mit dem Spoiler das wird richtig teuer da bist du gleich mal bei 700€. Solarplexus Scheiben hinten rein dann ist der schön getönt und die kannst du wieder rausmachen.
-
So beide Motorräder haben jetzt KD und TÜV neu. Bei der GS 500 hat der Prüfer wohl gesagt die Reifen sind schon 12 Jahre alt Profil aber noch gut. Da werde da wohl mal was machen. Ich versuche jetzt mal mit den Motorrädern auf Arbeit zu fahren um Mini KM zu sparen die erste Woche ist schon fast rum.
-
Die Mandy musste Zuhause bleiben die passt so gut zu den Möbeln.

-
Die Temperatur so ab 18:30 Uhr war aufs Grad perfekt.
-
So Wochenende ist fast rum. Ich bin so stolz auf mich Freitag mit beiden Motorrädern gefahren und heute Abend noch mal schnell zur Kathi nach Heckenhof das ist ein bekannter Treffpunkt.Der Parkplatz ist normal immer gerammelt voll aber natürlich nicht um 20:00 Uhr . Dienstag muss die varadero zum 24tausender KD das wird richtig teuer und am Donnerstag die GS 500 und dann ist erst mal wieder Ruhe.
-
@Schelmy
Sieht klasse aus da fehlt nur noch der forumsaufkleber. -
Ein herzliches Hallo hier bei uns du bist herzlich eingeladen zum Ammersee zu kommen auch ohne Mini. Dir noch viel Spaß hier.
-
@BeMini
Was aber komisch ist , wie der Hasr60 schon gesagt hat das bei Mini vom Phil in Würzburg und bei dir in Stuttgart zu den Bremsen die selbe Aussage kam ,Sportbremsen????