Allerdings wenn der so fährt wie der aussieht dann halleluja. ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
Beim Treffen am Ammersee werde ich mir da alle Autos mal genau anschauen und freue mich auf Gespräche. Als ich den JCW das erste Mal gesehen habe fand ich ihn von außen und von innen ( bis auf die Markierung um das zentralinstrument) schöner als den S. Wenn es zum damaligen Zeitpunkt meiner Bestellung das Außenpaket für den Cooper gegeben hätte dann wäre das dran.
-
Viel zu schade für die Rennstrecke.
-
Kommt Zeit kommt VMax das garantiere ich dir.
-
Hallo und herzlich Willkommen komm doch zum Ammersee treffen.

-
Aber nur unter den JCW's

-
Das müssen wir am Ammersee auch probieren ich filme.

-
@Mike
Danke für die Blumen aber ich habe schon vor 1/2 Jahr gesagt das ich den niedrigen Verbrauch nicht halten werde. Ich bin zu 99% Autobahn gefahren und da immer hinter einem LKW. Jetzt mit den sommerreifen 18"RF ( Winter 15" ) kann ich mich nicht mehr beherrschen und eine leere Autobahn und dann 90 will ich nicht im Moment.
Den angegebenen Wert zu halten ,über 1 Jahr,ist bei einer normalen Fahrweise hier mal Gas Autobahn mitschwimmen bei 160 unmöglich! Das ist wie Gina Wild im Bett liegen zu haben die will und du der nur die Füße massierst. Das hälst auch nicht 1 Jahr aus. Ich habe mich auf 6,5 eingestellt. -
Ich glaube ich muss mir auch mal was neues kaufen sehe gerade da ist noch die alte Postleitzahl drauf.
-
@01goeran
Was nimmst du denn für die schwarzen Plastik Teile? Ich habe so Politur auch für Plastik im Keller gefunden und die schwarze Blende um den Auspuff sieht jetzt aus als hätte ich da weiße Farbe hingeschmiert.