Beiträge von Eddy
-
-
@Coolcooper
Schick mir doch mal über PN deine Handy Nr dann kann ich dir über whats App mal was aufnehmen. Wie das hier über YouTube geht ist mir zu kompliziert. -
Da brauchst du ja dann auch eine andere Stoßstange und der S hat 1 Zylinder und ein Paar PS mehr ich glaube da kommst du mit einem Klappenauspuff genauso teuer. Ich habe einen Klappen drunter und das ist schon super was der aus dem 3 Zylinder rausholt.
-
Ich bin auch mal gespannt wann ich den mal zu Gesicht bekomme da werde ich mir dann die Nase am Fenster plattdrücken weil ich weiß das es jemanden tierisch aufregen wird.

-
@Redmini
Auf dem Weg zur Arbeit ? -
-
Er hat halt mal Dampf abgelassen. Mit VW hatte ich auch mal so Ärger da könnte man denen echt den Hals umdrehen den Laden hätte ich denen fast zerlegt wenn da immer nur ein schulterzucken kommt. Mal ne Nacht drüber schlafen dann sieht das gleich anders aus. Hier gibt es irgendwo einen Bereich " ich könnte mich aufregen..?." Zum offiziellen dampfablassen.
OT Ende
Wegen den Kratzern an der Tür und auf ein Angebot für das lackieren und montieren von meinem Grillrahmen warte ich auch schon 3Wochen. Werde ich im Urlaub mal hinfahren. -
@KHD
Weit und breit keine Polizei das kann ich nicht glauben.
-
Das ist aus dem Ammersee Ding Post 732 vom @marco.t und heißt die gelben in die Mitte genommen. Das hätte ich gerne als mein 3tes Bild.
-