Beiträge von Eddy
-
-
Super und Glückwunsch. Livebilder? Bitte

-
@01goeran
Regelmäßig eigentlich nicht legt mir der Betriebsleiter ab und zu hin. Ich schaue mir meistens nur die Bilder an und schmeiß die dann weg. Warum wir die überhaupt bekommen keine Ahnung weil wir doch so überhaupt keine Firmenfahrzeuge haben nur 2 Fiat und die sind vollgeklebt mit Sponsoren das sieht immer aus als ist die B-Jugend vom FC Strullendorf unterwegs.
www.flotte.de kommt 6x im Jahr und kostet dann 20euro steht da hinten drin. -
So im Flottenmanager gesehen Zulassungszahlen Mini. Ich weiß nicht wo ich das sonst hinschieben soll und wenn ich es wüßte würde ich es nicht finden.
-
-
Also Frau Eddy und ich werden wenn dann den weißen mit schwarzem Dach und 2 Streifen in der Mitte nehmen als S. Das ganze dann in 2 Jahren so Gott will.

-
Ohne Streifen sieht der echt ein wenig "komisch" aus.
-
La Familia

-
@HASR60
Im Moment nur Strecken bis 2 km Verbrauch nach 158 km am BC 7,4ltr.
-
Da ich ja im Herzen von der City direkt neben Pizzeria und Eisdiele wohne habe ich vom Balkon sehr guter vergleichsmöglichkeiten weil alle vor der Eisdiele immer noch mal Gas geben. Fazit die meisten Autos sind laut aber klingen billig so nach 75 PS aber laut. Das habe ich so im Gefühl meiner klingt nicht so laut aber edel und nicht nach will und kann nicht.