@derbysk
Einfach probieren das sagt dir dann schon geht oder zu klein. Ich wollte auch ein Gruppenfoto einstellen ging nicht Größe paßt nicht hat es gesagt.
Beiträge von Eddy
-
-
@Chucky101
Also ne du mit den Reifen das gefällt mir nicht.
-
Sehr schön das ist doch ein Bild für den Kalender !

-
@dni17
Hallo auch von mir so langsam werden die Franken mehr. Sehr gut.
Wenn du Lust hast wir treffen(oder versuchen es) uns hier und da mal im Frankenland. Wenn du Lust hast nehme ich dich mit in die Gruppe. Wir müssen so langsam mal den Münchnern und Frankfurtern mal was entgegensetzen Treffentechnisch.
-
Meine Frau fährt so zum Bahnhof das wenn sie ihr Rad absperrt der Zug schon einfährt. Die hat immer 2 Taschen dabei die beide sehr voll sind und sich keiner vorstellen kann was da alles drin ist.
Dann würde sie beim zusammenfalten des Rades sich bestimmt 2 Fingernägel abbrechen das würde zu einem erhöhtem Stressfaktor in der Beziehung führen. Ach ja die Zugfahrt dauert 6 min.
Wir oder ich fahren am stressfreisten wenn sie einfach ihre alte Möhre weiter nimmt.
-
Der mit der Flagge auf dem Dach ist das wohl ein weißes Dach mit schwarzer folierung oder ein schwarzes Dach mit weißer folierung? Ich tippe auf ersteres.
-
@01goeran
Wo soll ich denn anderes Licht hernehmen ich bin doch nicht Jesus ich hatte nur das eine.
Ich kann es halt nicht besser Aber das habe ich ja von Anfang an gesagt.
-
Herzlichen dank aber wem kann ich denn jetzt die Bilder schicken der die Schön macht????
Bagger Bilder habe ich noch. -
welche? @Chucky101
Also das mit dem Bagger und alle mit dem blauen Greifer finde ich scheiße drum werden es die anderen 3. Ich habe versucht das mit dem Schriftzug auf dem Dach mit einzufangen aber da habe ich nicht hinbekommen und ich war mit Leiter unterwegs siehe rechts!!! -
So heue habe ich mich mal künsterlisch versucht für den Kalender. Es wurde aber sehr warm und ich hatte dann keine Lust mehr und der Hunger kam auch noch dazu die Sonne wollte auch nicht so wie ich wollte.