@UnionChuck
In Gedenken an Chucky101 ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
Also wenn ich nach Bamberg in die Stadt fahre dann nehme ich immer die GS500 von Frau Eddy is wie ein Mofa gegenüber der Varadero. Wer schon mal ein Dickschiff , aus einer Parkposition , rückwärts einen winzig kleinen Berg geschoben hat der weiß jedes Kg weniger zu schätzen.

-
@Willi Cooper
Hast du an das rote Fahrzeug wenigstens ein Mini Forum Kärtchen drangemacht ??@Flitzi
Wenn der kompetente Mitarbeiter ( irgendein Grün ) gesagt hat es kommt der JCW Clubbi mit Allrad dann würde ich das erst mal abwarten.
Ich hätte dann gesagt ach das wird dann der F54 A für Allrad habe das schon irgendwo gelesen. Ja ja natürlich.
Aber du hast recht mehr als auswendig gelernte Texte wirst du da nicht hören. Da müsste schon ein anderes Personal am Stand sein. -
Herzlichen Glückwunsch ! Der ist ja echt super ausgestattet und wenn dann noch der Preis ok ist ,was will man mehr.

-
@HASR60
Die meint das fast 1/4 von 17:15 Uhr. Was anderes kann ich mir jetzt nicht erklären. -
Na dann kann es ja bald losgehen. Bilder nicht vergessen.

-
-
Na dann mal los und einfahren!
Such dir halt in der Stadt einen schönen Parkplatz und da schraubst du dann dein übriges Nummernschild hin.
Dann hast schon mal eins sinnvoll eingesetzt.
-
@Minivanfan
Nicht gleich schimpfen! Einfach mal zum testen für 9 Monate die Autos tauschen.
-
Also ich bin mal die V Rod probegefahren also für mich total komische und unbequeme Sitzposition.
Aber ihr habt mich jetzt so verrückt gemacht das ich mich auch mal für eine Probefahrt anmelde.