Ne das paßt schon.
Mein Verbrauch wird mit kälterem Wetter auch wieder fallen dann hört dieses ständige vorbeifahren an den Eisdielen auch auf. Ich fahre immer so langsam das die Frauen die möglichkeit haben ihre Tel. Nummern durch das offene Fenster zu werfen.
Beiträge von Eddy
-
-
@Willi Cooper
Er gehört jetzt zu euch und hat gleich meine Generation übersprungen.
Ich bin in letzter Zeit immer mit Klappe offen und Sport gefahren 7,5 l -
@Minimaik
So wie du schreibst gehörst du jetzt zu den alten. Wo ist der junge Maik geblieben? Der ist weg.
-
@Minimaik
Jetzt wirst du halt auch alt und vernünftig und achtest auf die Umwelt indem du sparsam fährst.
-
Heute Namenstag
<h1 style="margin-top: 5px; margin-bottom: 5px; margin-left: 10px; font-size: 32px; color: rgb(194, 159, 95); display: inline-block; line-height: 32px; vertical-align: top; font-family: CallunaSans-Regular; -webkit-text-size-adjust: auto; background-color: rgb(238, 226, 200);">22.09.<h2 style="margin-top: 8px; margin-bottom: 5px; margin-left: 10px; font-size: 26px; line-height: 30px; width: 900px; color: rgb(0, 0, 0); font-family: CallunaSans-Regular; -webkit-text-size-adjust: auto; background-color: rgb(238, 226, 200);">Wolftraud (Wulftrud)
-
@Mannu
Na dann mal gute Fahrt und auf die Dachfolierung bin ich auch gespannt. -
Ach so hatte ich nicht gesehen. Ist da denn auch Platz für so ein Treckingbike oder son Mountainbike mit allem drum und dran? Oder taugt der nur als Begleitfahrzeug der Tour de france?
-
@01goeran
Bleibt der Kofferraum so offen mit dem Rad?
Die ziehst dir ja dieganzen Abgase rein vom Regen will ich mal gar nicht reden. -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich bin mir sicher die Frau wird den alten ( nicht du
) bald vergessen haben. 
-
Abschwitzdecke. Bitte nicht Nachfragen nach was ich gesucht habe und dann auf das gestoßen bin!