@Minimaik
So wie du schreibst gehörst du jetzt zu den alten. Wo ist der junge Maik geblieben? Der ist weg. ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
@Minimaik
Jetzt wirst du halt auch alt und vernünftig und achtest auf die Umwelt indem du sparsam fährst.
-
Heute Namenstag
<h1 style="margin-top: 5px; margin-bottom: 5px; margin-left: 10px; font-size: 32px; color: rgb(194, 159, 95); display: inline-block; line-height: 32px; vertical-align: top; font-family: CallunaSans-Regular; -webkit-text-size-adjust: auto; background-color: rgb(238, 226, 200);">22.09.<h2 style="margin-top: 8px; margin-bottom: 5px; margin-left: 10px; font-size: 26px; line-height: 30px; width: 900px; color: rgb(0, 0, 0); font-family: CallunaSans-Regular; -webkit-text-size-adjust: auto; background-color: rgb(238, 226, 200);">Wolftraud (Wulftrud)
-
@Mannu
Na dann mal gute Fahrt und auf die Dachfolierung bin ich auch gespannt. -
Ach so hatte ich nicht gesehen. Ist da denn auch Platz für so ein Treckingbike oder son Mountainbike mit allem drum und dran? Oder taugt der nur als Begleitfahrzeug der Tour de france?
-
@01goeran
Bleibt der Kofferraum so offen mit dem Rad?
Die ziehst dir ja dieganzen Abgase rein vom Regen will ich mal gar nicht reden. -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich bin mir sicher die Frau wird den alten ( nicht du
) bald vergessen haben. 
-
Abschwitzdecke. Bitte nicht Nachfragen nach was ich gesucht habe und dann auf das gestoßen bin!
-
@Willi Cooper. @mini3
Ihr 2 alten Tattergreise brauch nicht auf die Knie gehen ihr kommt sonst kommt ihr da auch nicht mehr hoch. Whisky ohne Eis Whisk e y ( Ami ) mit Eis oder Cola.
Ja Mirko ich habe einen Klappenauspuff unter dem cooper. Hört sich super edel an. Nich wie früher beim Golf keine PS aber ein Höllen Lärm.
@MGW
Ein Cooper wir nie so ein geblubber .... wie ein S mit oder ohne Kit machen.
Hier gibt es auch ein Video von meinem direkt nach dem Einbau. -
Mir ist das bei einem Treffen auch schon mal aufgefallen aber bei cooper- cooper.
Ich glaube die Antwort war diese dynamische Dämpfer dingsbums oder so was ähnliches das macht wohl nur 1cm aus aber ich finde beim Mini sieht man jeden mm.
Könnte eine Erklärung sein aber sicher bin ich mir überhaupt nicht.