Wenn ich bei VW den Touran abgebe werde ich immer gefragt ob der Wagen gewaschen werden darf.
Ich werde bald auch mal zu Mini fahren ich habe ab und zu mal das er die Meldung bringt Heckklappe offen gemerkt wird das immer wenn das Licht innen beim zusperren nicht ausgeht dann noch mal starten und dann kommt die Meldung Klappe offen. Hatte das hier auch schon mal einer??
Beiträge von Eddy
-
-
Das DriveNow gibt es bei uns überhaupt nicht.
Wir haben eine andere da fallen beim bezahlen und geldabheben in den USA keine Gebühren an bei den meisten ist das nur in der eu so. -
Was mir aufgefallen ist die Harley Fahrer versuchen immer ganz wichtig und böse zu schauen.
-
So heute mal Mopeds glotzen. Helm und so hatte ich dabei aber irgendwie keinen Bock zum fahren.
-
Ich habe das auch schon mal gemacht weil echt zuzogen ohne Schlüssel ich habe die Tür auch recht schnell mit meiner Platin American express wieder aufbekommen.
-
@Pastis
Ne ich bin nicht der John Kart ich heiße doch Ron Hart ich werde die morgen wieder zurückschicken. -
Der gelbe Zettel sagt arbeitsunfähig bis heute aber wen ich mir so durchlese was ich hier so von mir gebe denke ich das es bei mir generell ein Problem gibt das aber nicht heilbar ist.
-
Habe ich heute bekommen.
Ich kann damit aber nix anfangen denke ich?
Oder brauch man so was. Der einzige Punkt warum ich das brauchen würde ist das Design der Karte.
Wenn das Tema schon vorhanden ist bitte löschen. -
Ne das paßt schon.
Mein Verbrauch wird mit kälterem Wetter auch wieder fallen dann hört dieses ständige vorbeifahren an den Eisdielen auch auf. Ich fahre immer so langsam das die Frauen die möglichkeit haben ihre Tel. Nummern durch das offene Fenster zu werfen. -
@Willi Cooper
Er gehört jetzt zu euch und hat gleich meine Generation übersprungen.
Ich bin in letzter Zeit immer mit Klappe offen und Sport gefahren 7,5 l