Wenn du auf der Autobahn 200km hinter einem LKW herfährst bist du unter 5ltr.
Das habe ich probiert da hatte meiner auch 400km drauf. Allerdings mit den Heli 15" Winterreifen.
Beiträge von Eddy
-
-
Mal losgehen und Europaletten besorgen.
-
Oh jetzt habe ich aber Angst vor dem man der hier in Dinosaurier Bettwäsche geschlafen hat.
-
Da kannst dich rechtfertigen wie de willst da kommste nich mehr raus.
Schon spät mußt du nicht in's Bett?! -
@Minimaik
Na dann sage ich mal auf Wiedersehen zu dem wilden 7-8 ltr Student und willkommen bei den alten vernünftigen. Ich komme mit meinem Klappenauspuff nicht mehr unter 6ltr ich gehöre somit zu den alten wilden. -
@wuffi2105
Schöne Sammlung da gibt es hier ja noch ein paar. Wir haben hier auch extra eine ecke nur Modellautos und so. -
Bei mir hat es schon seit langem nicht mehr gequietscht aber 45cm Fahrer und 48 Beifahrer.
-
@01goeran
Ihr seit ja mit 3 Bildern in der Abstimmung gewesen. Wenn der 12 platzierte 1000 Stimmen hat und ihr pro Bild 600 dann reicht das nicht drum habe ich nur 1 Bild reingestellt. So habe ich mir das mal in meinem Hirn überlegt unglaublich das ich zu so was fähig bin. -
Wow das hätte ich nicht gedacht das ich mal was Gewinne. Danke an alle denen das Bild gefallen hat.
Wer bekommt denn welchen Monat? Also ich habe im Mai Geburtstag.
@pietsprock
Ich habe dem Oli mein Bild zum bearbeiten geschickt also ist der sogar 3,5 mal dabei. -
Jetzt wenn der Besitzer farbenblind ist und denkt der ist schwarz mit weißen Streifen weil man ihm das so erzählt hat und der freut sich weil er von alle so freundlich gegrüßt wir und dann ist das gar nicht Manuel Neuer und wir sind nicht im Stadion....?.