Danke das tut gut es gerade von dir zu hören. ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
Eigentlich dürfte ich mich gar nicht Motorradfahrer nennen.

-
@F55-WW14
WISO was neues ? Ich habe auf meiner Reiseenduro seit 2003 erst 23800km gefahren!
Ich habe schon mal 280km am Stück abgerissen. Mit der Varadero könnte ich bis Spanien fahren so bequem ist die! Die Betonung liegt auf könnte.
-
Nicht umsonst werden von der GS so viel verkauft.
Mir was die damals leider 2003 zu teuer und da ist es eine Varadero geworden. -
-
Das Bild ist aus der fränkischen Schweiz da Richtung Behringersmühle. Die haben da so komische Auto Kennzeichen
-
Ich fahre im Moment auch nur auf die Arbeit um Km auf dem Auto zu sparen.
Irgendwie habe ich seit dem Mini auch keine Lust mehr zum Motorradfahren. -
Das ist doch schön. Ich freue mich auch immer wenn einer grüßt. Wenn Kinder auf der Brücke stehen und winken winke ich auch zurück außer sie haben einen Kanaldeckel in der Hand dann nicht. Ist mir Gott sei dank noch nie passiert.
-
Ich habe vor lauter Dummheit vergessen den Seitenständer runterzumachen und da will ich zuhause meine Varadero schön abstellen Kippe auf die Seite und Kippe Kippe und irgendwann kannst das Dickschiff auch nicht mehr halten. Ich habe zwar Sturtspads dran aber das hilft nicht wenn man in einen stabilen Blumenkübel kippt. Seitenverkleidung im Arsch über eBay eine bekommen sogar nur 10 km von uns entfernt. Noch lackieren und dann abhacken unter eigner Blödheit.
-
Ja , lange nix mehr gehört von dir.
Ich hoffe es ist alles ok.