@UnionChuck
Ich war doch mal bei Rette die Million da wurde einem vorher gesagt das man sich gut überlegen soll was man sagt weil das alles gesendet werden kann.
Beiträge von Eddy
-
-
http://gantrack1.com/t/v/1_NzkzNTUzMTExMw==/
Da gibt es nur am 6.12 20% Rabatt. Ich habe die Scheiben ja schon eine Zeit lang drin und bin immer noch begeistert.
-
@Channa_bavaricus
Bin bei deinem link und beim Kerkeling hängengeblieben und mir ein paar Sachen noch mal reingezogen das war schon echt genial was der so gemacht hat. -
Kalender heute gekommen super und bei dem Juni Bild ist ja sogar der Spike mit drauf.
@Redmini
Ich habe nur ein Bild reingestellt der Gören 3 und wer ist gewählt worden? War eine taktische logische Entscheidung. -
Ich habe ja auch leichte Spuren aber wechseln lassen? Wenn da die halbe Tür zerlegt werden muss. Die in der Wekstatt machen das ja auch nicht jeden Tag. Wenn nachher was klappert oder nicht mehr richtig fest ist?
Das kenne ich doch ey Meister die Verkleidung geht nicht ab. Dann zieh halt mal fest du depp. Ach ja geht oh da war ja noch ne Schraube egal das kleben wir das hält ne Zeit lang.
Da habe ich echt keinen Bock drauf. Ich mache mir da selbst was drüber über dem Holm. -
@MINI-Mel
Sehr schön hast du den auch mal zum Wochenendeinkauf mitgenommen? Das würde mich mal interessieren? Ich bin immer noch der Meinung das der Kofferraum recht klein ist. -
Ich war gerade mal kurz im Bamberg +0,5 Grad leichter Schnee quiiiik quiiiik.
-
@Zintenquirkel
So habe heute beim Training an dich gedacht aber die Übungen habe ich heute mit einem 12 jährigem gemacht der 3 Köpfe kleiner ist als ich mit dem will immer keiner machen weil der das nicht so kapiert und die anderen nicht so die Geduld haben.
Ich habe ihm trotzdem die Nase gebrochen war ganz einfach.
Ne Schmarrn natürlich nicht. -
@mini3
Für gute Freunde steht immer eine Strohrumschorle bereit. -
@Zintenquirkel
So eine Scheiße das gibt es doch nicht. Das man da auch noch selbst auf dem Schaden sitzenbleibt. Aber so ist das halt in Deutschland da heben solche die Hand und kommen durch. Da rege ich mich sogar jetzt mit dir darüber auf. Na zum Glück gehe ich heute Abend wieder zum Boxen da denke ich dann an dich.