Hört sich nicht schlecht an aber was wird so was wohl Kosten?
Ich denke mal 35000€ + 20000 Anzahlung.
Beiträge von Eddy
-
-
@Minivanfan
Du hast mich noch nicht mit der tiefergelegten GS500 meiner Frau gesehen . Ich bin 1,88 groß und habe 105 kg. Wenn ich dir da mal entgegen komme dann findest du alles andere böse und cool. -
@UnionChuck
Schön das du noch immer so viel Spaß mit deinem Kraftfahrzeug hast und noch bestimmt haben wirst. -
Ich finde den weißen klasse
-
Steht schon im Kalender. Ich bin hier gerade durch Zufall draufgestoßen kann man den Termin nicht ein wenig öffentlicher hier im Forum machen?
-
Wenn ich die Firma Lupus lese muss ich immer an Camp Lazlo denken da spielt einer mit ähnlichem Namen mit.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich die Firma Lupus lese muss ich immer an Camp Lazlo denken da spielt einer mit ähnlichem Namen mit.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du mal Zeit hast einfach mal anschauen das ist echt witzig was die mit den Kisten erleben
-
Das habe ich damals auf DMAX gesehen. Echt witzig
https://www.google.de/search?q…-8&hl=de-de&client=safari -
Das zu vergleichen haben wir gestern leide vergessen dem @CaptainFuture25 seiner ist ja 8/15 und der hat auch noch nix. Im Vergleich zu den anderen aus Bj14