Ich habe mir am Sonntag alle 2 Folgen gegönnt und auch nix gesehen.
Beiträge von Eddy
-
-
Super danke für die Bilder ! Sieht klasse aus!
-
Über einen Schnappschuss noch heute würde sich so mancher freuen.
-
Stimmt bei VO passt das echt klasse. Bei allen anderen bin ich echt hin und hergerissen ob es mir gefällt.
-
Der Sebastian aus Frankreich der hat ja vom Werk aus schon diese dunklen Scheiben drin was klasse aussieht. Wenn ich dem sein Auto kaufen würde bekäme ich das in der BRD zugelassen? Oder ich bestelle mir die orginalscheiben im Zubehör?
@UnionChuck -
Ich denke wir erfahren eher die Farbe von Mandy's Schlüpfer als die Farbe des Fahrzeugs.
-
Ich denke mal wo kein Kläger da kein Richter.
-
Sieht klasee aus! Aber braucht man bei 15mm Scheiben + JCW Felgen nicht die Verbreiterungen vom JCW?? Aber wenn das so eingetragen wurde.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
@JCWonly
Rappelt nur wenn du dagegen schlägst. Das ist von außen nur daran zu erkennen das dein Spiegelbild doppelt ist. Das ist von außen echt schwarz und von innen wie durch eine Orange Skibrille. Jetzt bei den Witterungsverhältnissen fällt das mir nur auf beim rückwärts einparken im dunkeln weil du da nicht viel siehst. Auch ist da nix mit Staub auf der Scheibe und so. Wie gesagt habe die seit Mai drin. Hier aus dem Forum haben die auch schon ein paar gesehen denen ist das gar nicht groß aufgefallen als ich sie angesprochen habe meinten sie dann ach so ich habe mich schon gewundert warum die so dunkel sind. Für den Preis kann man echt nicht viel falsch machen.