Sehr schön dann schick mir über PN Preis inkl Versand und deine Kontonummer.
Beiträge von Eddy
-
-
@MINIfrks
Sind die noch da? -
Die dürfen dort ohne N°Schild vorne fahren... Das sieht sofort gut aus.
Das sieht sogar sehr Geil aus!!!! hätte ich auch gerne.
War ganz groß bei uns in der Zeitung der Chef der Fa. Brose hat an seinen Porsche vorne ein verkleinertes Aufkleber Nummernschild hingemacht den haben sie wegen Urkundenfälschung über 100000euro Strafe aufgebrummt ganz ohne Nummernschild hätte das 60euro gekostet.
-
@F55-WW14
Bist du Herausgeber einer Motorradzeitung? -
Ich wollte ja umbedingt den Orginal Union Jack von Mini in Silber grau auf dem Dach.
Aber da brauchst du ein weißes Dach ! Das hat mir der Verkäufer natürlich nicht gesagt. Darum hätte ich das Dach von schwarz auf weiß folieren müssen und dann den Union Jack drauf.
Wie die dani schon gesagt hat ich wollte dann den Iron Maiden Eddy auf das komplette Dach Problem 1 für die Größe brauchst eine perfekte Vorlage die habe ich nicht gefunden und Problem 2 600€ -
Ich hatte mal Angebot Dach folieren 600€
-
@01goeran
Stimme dir zu und bin am überlegen ob ich das mit dem Matt Silber auch mal probiere Ringe vorne u hinten habe ich noch hier liegen das wäre dann Ton in Ton mit meinen Streifen -
Es gibt die doch auch in grau schwarz das gefällt mir besser
-
Wow der gefällt mir sehr gut würde ich auch so fahren wenn da nicht die vielen Türen währen.
-
Auf der Motorhaube die roten Streifen dicker und in der Farbe des Daches dann könnte es passen. Vielleicht, eventuell unter umständen könnte sein.