@derbysk
Ooooder du sammelst den @weinimike in München auf bringst den einfach mit.
Um beim Tema zu bleiben gerade getankt BC 5,3ltr und spritmonitor 5,33ltr es waren ein paar Fahrten auf und von der Arbeit mit 85km/h dabei.
Beiträge von Eddy
-
-
@weinimike
9.1.2016 Bamberg? -
Da bin ich mir nicht so sicher ob das mit über 100 auch klappt. Ich habe das mal hinter einem LKW gemacht zurück von München 4,66 ltr.
-
@derbysk
Also wenn du am 9ten mit 85 hinter einem LKW herfährst dann ist die 4 vor de Komma kein Problem. -
Na da bin ich aber froh das ich kein HK habe.
-
Für mich ist das eher der schlofer Blick . Häääää wosn do looos Hobi was verpaßt mei bin ih müüüüd.
-
Ja is ja wie bei mir dann scheint das so ok zu sein.
-
@Bonko2611
Alles easy nicht traurig sein ich habe von der Technik nicht so viel Ahnung und an den Unterschied Hallos und LED habe ich gar nicht gedacht.
Ich hätte ja auch schnell mal zum Händler fahren können aber das Sofa ist so bequem. -
Es ist ja erschreckend das nur die Dame aus Österreich sofort verstanden hat was ich meine. Wie oben ich meinte das im Reflektor.
-
Nachdem ich mein Auto auf Knien mal wieder angebetet habe ist mir dieser Spalt aufgefallen mir kommt das so vor als ist das nicht richtig reingedrückt oder ist das überall so? Ist auf beiden Seiten ähnlich.
Alle die gerade Langeweile haben können ja mal nachschauen.