Alter Verwalter das hätte ich jetzt nicht erwartet. Geil. Ist der Grill vorne auch foliert. Im eingebautem Zustand?
Beiträge von Eddy
-
-
@01goeran
das auf dem Bild ist aber kein VB oder? -
Reicht auch morgen bei Tageslicht.
-
Hallo, der gefällt mir sehr gut. Willst du die silberne Grilleifassung auch noch schwarz machen? Würde passen.
Deinem Avatar nach bist du so ein Foto Mensch da gibt es hier auch eine Ecke. -
Ich habe meine schwarzen hier von privat gekauft. Die passen super halten wie die Sau und sind easy dranzumachen!
-
Bei der orginal Union Jack fürs Dach brauchst du ein weißes Dach weil das auch nur schwarze und silberne Stücke sind. Also ich hätte kein Problem mit einzelnen Kacheln. Meine Streifen sind ja auch nix anderes und es ist ja auch jedem klar das dieses geklebte nicht bis in alle Ewigkeit hält.
-
Glückwunsch. Da können wir ja zur Übergabe gleich das erste Treffen machen.
-
@Sanni@crazyblack @TerMINIator
Trefft euch doch nächsten Sonntag um 16 Uhr da https://www.google.de/maps/dir//Am+Römerkastell+12,+66121+Saarbrücken/@49.2254438,7.0220801,18z/data=!3m1!1e3!4m5!4m4!1m0!1m2!1m1!1s0x4795b42e596aad73:0x73863a6683e4c5b3?hl=de-de. Auf einen Kaffee und macht ein Bild für den lieben Eddy. -
Schade aber der @TerMINIator kommt ja aus deinem eck und der wäre gekommen als Unterstützung.
-
Herzlichen Glückwunsch und den kleinen heute unterstellen nicht das der heute Nacht gleich eine aufs Dach bekommt.
Warst du ganz alleine bei der Auslieferung ?