Ist so wie der Nicer Dicer Fusion der wo ste Kartoffeln und Zwiebeln durchdrücken kannst.
Beiträge von Eddy
-
-
Und dann reinigst du !
Spring über deinen Schatten und lass es schmutzig!
Du kannst es schaffen! Ich glaube ganz fest an dich! -
Den @01goeran sollte man eigentlich für dieses Thread sperren. Der steht nicht mit Herz, Seele und Spaß hinter dreckigen Fahrzeugen.
-
Hallo Mirko was mich nur mal zum Vergleich interessieren würde: Auf Bild 2 was ist das und was hat das gekostet?
-
Was die Kollege @Minigreen meint wenn du das Auto startet kommt die KM Angabe wann du zum Check musst. Wenn der 11000km drauf hat und nur noch 20000km bis zum Service ist das nicht so gut als wenn da 33000 steht.
-
Busse & Bahn
-
Cool für Leute die einen Felgenputzfetisch haben.
-
http://www.wtd-garage.de
Da habe ich vor 10 Jahren Verkleidungsteile vom Motorrad machen lassen.
Das hat bis letztes Jahr super gehalten dann ist mir das Motorrad umgefallen und durch das starke verdrücken der Verkleidung is was abgeplatzt.
Ich bin auf jeden Fall voll begeistert weil du da teile machen kannst die du mit Folie nicht auf Dauer haltbar hinbekommst.
Da kannst auch Teile hinschicken. -
Könnte bitte jemand unter Umständen ewentuell mal einen Link reinstellen von dem Klettband ich bin zu erschöpft zum suchen.
Im Voraus herzlichen Dank -
@Willi Cooper
Oje. Aber wenn man da was positives draus ziehen kann. Klarglas leuchten würden nicht so dolle aussehen am mini. Warum is das Licht da grün ?