Super! @Kruemel_Lisa hast du das schon gesehen rote Felgen.
Beiträge von Eddy
-
-
Die haben das noch nie gemacht.
-
So heute angerufen und Frau hat gesagt bekommen ein Auto weil 3 Tage in der Werkstatt. Ich bekomme einen BMW1. Am 13.2 nach der Arbeit bringe ich mein KFZ hin und hole es irgendwann wieder ab.
-
Die kenne ich auch , letztes Jahr am Nürburgring getroffen.
-
Ich hatte ja hier letztes Jahr schon mal geschrieben das ich nachgefragt habe und die Antwort war : Ne isser net betroffe. Ich habe das ja hier nicht weiter verfolgt aber bis jetzt war immer die Rede von überprüfen und dann mal schauen.
Na ja werden die schon machen. -
@Willi Cooper
Mini Cooper Bj Okt.2014 Km Stand 39000
Heute Post bekommen obere Führungsschalen sollen ersetzt werden und die unteren Standartführungsschalen gegen eine Führungslagerschale mit Bund nachgerüstet werden. Ich rufe da Montag mal an und werde berichten. -
Also ich bin da ganz bei @Willi Cooper der ehrlichste Test , für einen selbst ,ist alles selbst fahren. Wird aber schwierig außer einer geht zu mini einer zu Ford einer zu Peugeot und dann trifft man sich. Aber das gehört glaube ich ins Reich der Phantasie.
-
Soll den Hosenbund abdecken und kann anstatt einer Weste getragen werden.
-
Kummerbund. Bin ich durch Zufall drauf gestoßen.
Vor einer halben Stunde wußte ich nicht mal das so was einen Namen hat.
http://www.dobell.de/union-jack-kummerbund/ -
Herzlich Willkommen und viel Spaß. Wie schon oben erwähnt lass dich mal auf dem Hamburg treffen blicken.