Ich muss mich jetzt erst mal auf die Suche nach einem kleinen Trichter machen damit ich die Batterie von Frau Eddy befüllen kann.
Ich fahre dann immer im Wechsel die beiden Maschinen auf die Arbeit.
Bei meiner Varadero habe ich das altbekannte Problem das mit den Jahren und bei Kälte das Fett vom Blinkerhebel marode wird ( ist ) und so der Blinker nix mehr geht.
Zum Glück gibt es das www da wird erklärt wie man das reinigt ohne das einem 1000 Federn Kugeln und sonstiges um die Ohren fliegt. Altanative neue Einheit 170€.
Beiträge von Eddy
-
-
So heute früh das erste mal die 35 km bei 3 Grad mit dem Motorrad aus die Arbeit.
Alles schön warm aber die Hände. Fast die Fingerkuppen abgefallen da hat selbst die Griffheizung nix gebracht. Ein paar dickere Handschuhe habe ich noch die probiere ich morgen. -
Ne meinte die Heckscheibe.
Und erster Eindruck @coopif56 ? -
Warum ich Auto heute nix live gesehen?
In Fürth?
-
-
Ja schon ich wär aber mit unserer arbeitsgurke unterwegs so ein Mercedes Sprinter 9 Sitzer und das nur weil es geregnet hat und ich keinen Bock hatte mit dem Rad zu fahren. Da wäre ich sonst natürlich über die rote Ampel zu ihm hin.
-
Hallo , ich habe dich heute um 14:12 auf der Höhe der Steiner Box in Erlangen gesehen.
-
So heute für die 2 Motorräder neue Batterien gekauft. Die haben sogar gegrillt beim Louis. Plan ist ja mit dem Motorrad auf die Arbeit zu fahren um km beim Mini zu sparen.
-
Glückwunsch ! Dann schau mer mal ob wa am 18.3 was auf die Beine stellen können.
Allzeit gute Fahrt ! -
Schade Nürnberg da wäre ich mal schnell vorbei gekommen.