Ich habe zufällig in einer Motorradzeitung einen Bericht über eine yamaha MT 09 gelesen also die könnte mir gefallen auch vom Preis interessant.
Beiträge von Eddy
-
-
Na das hört sich doch super an! Wenn dir der Neuwagengeruch zu viel wird , dann gehen wir mal alle Döhner essen und fahren so lange rum bis die Verdauung einsetzt.
Wegen dem Maxi Tuner Auspuff können wir uns ja mal schnell in der Mittagspause treffen. -
Ja war cool das er gestern spontan aufgeschlagen ist.
-
Der mit der kleinen lasse ich es immer etwas ruhiger angehen. @DribblEggs
Oder ich war in Gedanken versunken. Hättest halt mal gehupt . -
@F55-WW14
Also Schrauben sind keine übrig geblieben.
Blinker geht wieder supi im eingebauten Zustand wäre das scheiße gewesen. So lange Bremsenreiniger rein bis das alte Fett komplett raus war. Dann bisserl Silikon Spray rein muss reichen. Gleich das gebraute neue Verkleidungsteil montiert, das schon 1 Jahr in der Garage liegt. Ich werde die nächsten Jahre halt so rumfahren. Ich habe das vor dem Einbau nicht mal sauber gemacht.
So Fahrbericht:
GS 500 morgens 6:10 losfahren 6:40 auf der Arbeit
Nachmittag 15:30 losfahren 16:00 zuhause
Mit der Varadero das gleiche.
Die GS besser zum Vorfahren an der Ampel weil klein Sitzposition sehr angewinkelte Beine und wegen der fehlenden Verkleidung zieht es am Hals.
Mehr gibt es nach 30000km eigentlich nicht zu sagen. -
So bei dem schönen Wetter habe ich mich heute mal um den Blinkerschalter gekümmert. Varadero Problem wenn älter dann schmierie im Schalter zäh und der Blinker geht nicht. Also heute mal die halbe Kiste zerlegt und morgen das Teil mal in Ruhe reinigen.
-
Hallo Natascha das ist ja ziemlich scheiße von meiner Seite her gelaufen.
Ich wäre echt so gerne mitgefahren und habe mich schon voll gefreut.
Auf jeden Fall dir viel Spaß fahr vorsichtig und grüß alle von mir.
Ich bin dann mal weg. -
Einen kleinen Trichter zu finden der annähern passt ist gar nicht so einfach!
Wo habe ich ihn am Schluss bekommen? Für 1€ im 3er Set beim Kik.
Zwar immer noch zu groß aber ich habe so Pipetten um tropfenweise Wasser dem Whisky zuzugeben , den zurechtgeschnitten und paaaaassssst! -
Also bei den ganzen Rabatten habe ich immer das Gefühl war das jetzt gut oder sehr gut oder nicht so. Klar netter Verkäufer gute Werkstatt zählt auch.
Aber was ich damit sagen will bei der High End Marke naim kostet jede Komponente in ganz Deutschland das gleiche genau wie bei der Bildzeitung. -
Schöne Bilder schönes Wetter.
Bodensee ist für mich Lindau Lammers&Lammers ein kleiner Whisky Shop ohne Online Handel. War ich durch Zufall mal da. Nur mal so am Rande.