Und wo? Nürnberg?
Beiträge von Eddy
-
-
13 und nicht das was du willst würde ich auch nicht machen. Passt denn die Außenfarbe. Hast du mal probiert mehr rauszuholen?
-
Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen aber wann (Uhrzeit) und wo (Ort ) bekommst du denn deine Rakete?
-
Hallo Hallo , da ist ja voll was an mir vorbei gegangen. Herzlichen Glückwunsch. Da muss ich ja zur Taufe wieder nach Wien kommen.
-
Von außen sind die komischerweise schwarz aber von innen halt wie durch eine orange Skibrille. Da ich keinen selbsttönenden Innenspiegel habe sind die für mich ein Segen. Selbst wenn hinter dir einer mit Fernlicht fährt stört das nicht. Aber wie ich glaube ich hier schon mal geschrieben habe bei der Heckscheibe drauf achten das die richtig rum reingedacht wird. Das sieht man aber an den Nasen. Ich habe natürlich erst mal rumprobieren bis ich mal in die Beschreibung geschaut habe.
-
Na da wird es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern bis zu einem Treffen. " Ich habe noch keine Mini" zählt nicht mehr.
-
Ich bin immer noch voll begeistert.
-
Gefindet auf die Facebuch.
-
Na da weiß ich ja auf wen ich in Erlangen Ausschau halten muss. Wenn dich ein schwarzer BA grüßt dann bin ich das. -
Glückwunsch bin mal gespannt wann ich das Fahrzeug mal live sehe.