Das mache ich dann beim nächsten.
Beiträge von Eddy
-
-
@Chucky101
mit solchen Menschen verschwende ich keine Zeit das ist mir zu Blöd. Ich habe mal zu so einem gesagt na wenigstens sieht dein Auto gut aus wenn du schon scheiße aussiehst der ist dann wortos mit seiner Freundin ab.
Ach ja ich wollte dir mal eine Freude machen und eine Pizza Hawaii mit meinen Füßen belegen das kann ich mir sparen oder? -
@01goeran
ja hast du recht so früh im Jahr schon so ein Highlight.da hätte der @Chucky101 auch Spaß gehabt. -
Ich Ärger mich ein wenig im Nachhinein über das Kennzeichen weil die junge Frau am Schalter hätte mir sogar F 56 gegeben wenn frei. Mir ist auf die schnelle nix anderes eingefallen als das was ich eh vorhatte.
IM-666 für iron Maiden das hätte auch was. -
Vorne und hinten Kennzeichenhalter bin im Moment zu faul da was zu ändern. 4 Fahrzeuge Po3-Po13-Po130-der Mini Po1300 kann ich mir gut merken.
-
@Logan5
dann wirst du das nächste mal zwischen 2 Minis wie gestreckt. -
Also auch von mir Willkommen hier. Ich bin auch schon auf die Bilder gespannt. Ich habe meinen letztes Jahr im April bestellt für den September das Warten war schon heftig und sich in der Zeit hier im Forum rumtreiben macht es nicht leichter.
@Kronos
ich habe 2 Klorollen mit Häckelhaube im Auto.Der @01goeran hat da auch Beweisfotos .
-
Wenn du auf einem Parkplatz mal zufällig neben einem F56 stehst mach doch mal bitte ein Blid zum Vergleich.
-
Ja und der Schnee kam auch runter als der Eddy die Schneebällen in die Bäume geschmissen hat!
-
So,
ich habe mich bei Spritmonitor angemeldet und da war nix mit 136 Ps ich habe auch keine Ahnung wie ich das ändern kann.
da ich ja in München war und da recht flott unterwegs ,befürchte ich das schlimmste was den Verbrauch betriff