Also ich habe heute bei Rest 50km eine Meldung bekommen und dann hat der innerhalb von 500mtr bis auf 38 km rundergezählt und ist dann wieder auf 41 km und da stehen geblieben. Gefahren bin ich mit 91km/h auf der Autobahn ich habe dann gleich getankt.
Zu den Zapfsäulen denke ich auch die schalten Unterschiedlich ab und war auch schon an tanken da stand der Mini so schief da hätte ich auch 60ltr in den Tank gepaßt.
heute beim Tanken BC 5,3 ltr und spritmonitor 5,41
Beiträge von Eddy
-
-
@Redmini
also das mit dem hüpfen beim ausmachen hatte ich auch schon mal ich warte immer bis der rote Ring noch einmal angeht und dann gehe ich von der Kupplung das sind ca 2 sec. -
@F55-WW14
Ich denke unter umständen eventuell könnte es sein das du da vielleicht einigermaßen ziemlich recht hat. Aber ich will mich dazu jetzt ( da ich es nicht Live gesehen habe) nicht genauer festlegen. -
@DsocietyChris
Wie lange hat denn die ganze Aktion Grill Ausbau folieren Einbau Bierchen trinken gedauert ?? -
Ist an der Stelle nicht ungefähr das HUD??
-
@01goeran
ich denke man kann es drehen und wenden wie man will aber am Ende werden immer so um die 10% rauskommen. Der eine bekommt weniger % auf den Neuwagen aber einen super Preis für die Inzahlungnahme der andere bekommt mehr % aber nix dazu oder weniger % und dafür Reifen Spiegelklppen oder sonstiges. Ich war bei 3 Händlern und da habe ich zwischen 9-10% bekommen ohne zu verhandeln .Ich denke wenn sich die Autohäuser mit 10% in die Insolvenz treiben würden dann würden sie das nicht machen. -
@Stephan
wie viel cm gegenüber dem orginal ist deiner auf den Bildern tiefer?? Sieht klasse aus . -
Viel Spaß mit der Fahrmaschiene. Wenn in deiner NL mal ein gescheites Festla geplant werd dann wer ma uns mal treffen.
-
Ebay Kleinanzeigen was für die Hamburger Jungs
Beschreibung
Biete diesen wunderschönen Sessel im Shabby Chic Barock Stil zum Verkauf an, da er leider nicht mehr in meine Wohnung passt.Tolles Gestell aus Holz mit geschnitzten Details und robuster Stoffbezug mit Union Jack Muster.
Nur Abholung in HH-Winterhude, kein Versand.
Der Neupreis lag bei 349,- EUR
-
Fragen kostet ja nix.
Neee hol den mal so schnell wie möglich nach Hause.