Dann weiß ich ja wer das nächste Mal für die Leiter für die Fotos transportiert.
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Besitzer.
Beiträge von Eddy
-
-
@Freddie B.
geh mal oben auf den Link da bist erst mal ne 1/2h beschäftigt. -
@Eisschokolade
Da hast du vollkommen recht diese Treffen haben mich auch schon ein paar KM gekostet.
jetzt ist erst mal Schluß mit dem rumgefahre! -
@Freddie B.
so denke ich auch das es stimmig sein könnte. Ohne die Seiten!! Die Flagge natürlich mittig auf dem Dach und Mitte nicht so breit. -
Das Dach ja aber ich finde die linienstärke der Bonnets harmoniert nicht mit dem Dach.Mein Problem ist das ich kein weißes Dach habe da hätte ich viel mehr und billigere Möglichkeiten.
Bei der Flagge ist das schwarz und das Silber die Klebeteile und das weiß vom Dach. Bei einem schwarzem Dach hast du dann das Silber auf dem weiß also zwei Schichten oder man kann das gleich so drucken. Es wird Zeit das ich wieder auf Arbeit komme und mir über so was nicht mehr den Kopf zerbreche.
-
so will ich mein Dach.
-
@01goeran
so wie das auf den 2 Bildern ist kann ich mir das nicht schönreden. Zu breit wenn dann höchstens was schmales so wie bei euch.
wie meinst du denn das mit den Bonnet über Haube und Dach da wäre ewig Platz.
gerade gefunden warscheinlich schon bekannt.
https://www.mini-graphics.co.uk/mini-viper-stripes -
Sehr hübsch Bamberg mit der Regnitz.
-
Es wäre auf jeden Fall nicht gleich ersichtlich als wenn da gleich maiden drauf steht da würde ich mir auch ein wenig komisch vorkommen. Ich hatte auch schon an Quadrate statt punke gedacht und mit der Farbe hast du recht. Aber mich hat es schon genervt die ganzen Punkte auszuschneiden.
-
So der Eddy hatte mal wieder eine super Idee und wollte auf der Seit iron Maiden in Blindenschrift drauf machen. Ich habe das mal mit meinen bescheidenen Mitteln probiert und was soll ich sagen das sieht mal richtig scheiße aus und beißt sich total mir den Spiegelkappen.