Viel Spaß mit deinem neuen und gute Fahrt.
Beiträge von Eddy
-
-
@Gatze92
ich finde hier auch immer nix mehr außer durch Zufall. -
@01goeran
heute ist der neue EMP Katalog gekommen is das nix für dich? -
Also ich finde die neuen schöner so schnittiger.
-
Sizilien?? Ich war schon fast mal in Nürnberg .
-
-
@hansnl1
Hebt gij ne huisnummer wat zulk een luidere uitlaat kosten straf met jou ? Ik hoop echt dat er soms wat de toekomst voor de kuiper daar. -
@KHD
ach du Sch.... Wirtschaftskriminalität? Ich habe das letzte Mal in der Wirtschaft gepupt und mutwillig 2 Bierfilzla zerstört muß ich mit Konsequenzen rechnen?wegen dem Klappenauspuff das hätte für mich den selben Stellenwert wie zu laute Musik.
-
Also ich finde im dem Video das holländisch fast besser als das Auto ich mag die Sprache. So wie ich das in der STVO in dem Link überflogen habe trifft da nix auf einen Klappenauspuff zu es wurde ja nix verändert oder entfernt. Ich denke das ist noch so eine Grauzone. Das wird auch auf den Polizisten ankommen Auslegungssache behaupte ich mal. Natürlich nachts um 3 durch München Klappe offen und 50 km/h im 2ten Gang , könnte Probleme geben.
-
@DaRo
das schöne ist bei denen das der Spoiler mit foliert ist so wie ich das sehe bei der orginal Mini Flagge ist das nicht der Fall. Aber wenn du noch die Montage mit draufrechnest biste bald bei 500€ und das schlimme so ein paar Streifen sind auch nicht gerade billiger.