Herzlichen Glückwunsch zum bald neuen Spielmobil. Vor 2 Wochen hättest du uns in Hilden getroffen Bamberg -Hilden nur um das JCW Kit zu hören.
Beiträge von Eddy
-
-
@Minimaik
super bin stolz auf dich und zeigt mir das du besser bist als ich weil ich habe 15" 175 und du bist doch auf 17" unterwegs oder? Also scheint das gar nicht so schlimm zu sein mit den größeren Reifen. Ich bin im Moment mal wieder auf dem Weg und könnte die 700km Marke mit einer Tankfüllung knacken. Ihr mit eurem 101 km/h habt mich auch schon angesteckt. -
An der Stoßstange hat das Muster eine andere Richtung das sieht nicht so schön aus.
-
Der Spike will raus!
-
-
@F55-WW14
mach das mal da kannst dann sagen super wieder fast 20000€ gespart. -
Ich habe mal so ne V rod probegefahren sieht klasse aus aber so was von unbequem mir hat da alles weh getan.
-
Also Autobahn hinter einem LKW da sind locker 5,5 drin. Ich habe die heli 15" und fahre mit 2,9bar.
der @HASR60 ist ja von dem Verbrauch nicht so begeistert und so langsam muß ich ihm leider recht geben. Ich bin jetzt 1 Woche mit unserem Touran 140ps 16" 195er auf die Arbeit gefahren und habe den gleichen Verbrauch geschafft. -
@vorsommer
ich habe meinen schon und bin immer live am probieren siehe Seite 14 zB. Es gibt von Mini einen Malblock das ist aber kein F56 aber zum probieren taugt das. -
@lwmuth
was hat der denn auf dem Dach?