@lwmuth
ja das ist echt schon komisch was man so für Ticks übernimmt.
Was tut man nicht alles um beim cheffe gut da zu stehen gell @Chucky101
Beiträge von Eddy
-
-
Ich wollte mal am Motorrad ein Verkleidungsteile folieren lassen auch so raues Plastik das hat nicht gehalten. Aber mal warten was die Dani sagt kann ja sein das es eine Füller oder Grundierung gibt oder das geht so und mei Folierer hat nex getaugt.

-
Herzlichen Glückwunsch zum bald neuen Spielmobil. Vor 2 Wochen hättest du uns in Hilden getroffen Bamberg -Hilden nur um das JCW Kit zu hören.

-
@Minimaik
super bin stolz auf dich und zeigt mir das du besser bist als ich weil ich habe 15" 175 und du bist doch auf 17" unterwegs oder? Also scheint das gar nicht so schlimm zu sein mit den größeren Reifen. Ich bin im Moment mal wieder auf dem Weg und könnte die 700km Marke mit einer Tankfüllung knacken. Ihr mit eurem 101 km/h habt mich auch schon angesteckt.
-
An der Stoßstange hat das Muster eine andere Richtung das sieht nicht so schön aus.
-
Der Spike will raus!
-
-
@F55-WW14
mach das mal da kannst dann sagen super wieder fast 20000€ gespart. -
Ich habe mal so ne V rod probegefahren sieht klasse aus aber so was von unbequem mir hat da alles weh getan.
-
Also Autobahn hinter einem LKW da sind locker 5,5 drin. Ich habe die heli 15" und fahre mit 2,9bar.
der @HASR60 ist ja von dem Verbrauch nicht so begeistert und so langsam muß ich ihm leider recht geben. Ich bin jetzt 1 Woche mit unserem Touran 140ps 16" 195er auf die Arbeit gefahren und habe den gleichen Verbrauch geschafft.