Also ich finde im dem Video das holländisch fast besser als das Auto ich mag die Sprache. So wie ich das in der STVO in dem Link überflogen habe trifft da nix auf einen Klappenauspuff zu es wurde ja nix verändert oder entfernt. Ich denke das ist noch so eine Grauzone. Das wird auch auf den Polizisten ankommen Auslegungssache behaupte ich mal. Natürlich nachts um 3 durch München Klappe offen und 50 km/h im 2ten Gang , könnte Probleme geben. ![]()
Beiträge von Eddy
-
-
@DaRo
das schöne ist bei denen das der Spoiler mit foliert ist so wie ich das sehe bei der orginal Mini Flagge ist das nicht der Fall. Aber wenn du noch die Montage mit draufrechnest biste bald bei 500€ und das schlimme so ein paar Streifen sind auch nicht gerade billiger.
-
Der aufkleber war mit mindermenge ,Porto fast so teuer wie die Antenne. Aber ich fand das eine witzige Idee weil mit den Namen können ja außer die Leute hier im Forum niemand was mit anfangen und das ist gut so.

-
-
-
-
-
-
-
@DaRo
was meinst du wie sich die Verwandschaft freut das du "extra" für sie vorbeikommst. Musik war supi!
Also ich weiß ein Patentrezept gibt es nicht ob gut oder nicht ist eine individuelle Entscheidung .