@Minimaik
ja Verbrauch ist am BC 5,7 das mit dem Vollgas mache ich morgen auf dem Heimweg nochmal ich werde dann mal ein Foto versuchen zu machen und mit dem Geräusch versuche ich mal genau zu repro bei welchen Zuständen das auftritt.
Beiträge von Eddy
-
-
Ich bin heute mal im Sportmodus über die Autobahn lt Tacho 220 und dann hatte ich im 2ten gang beim anfahren ein Geräusch vorne rechts als würde der Reifengummi am Bordstein entlangrubbeln im mid und green war das nicht und im Leerlauf auch nicht ich hatte beide Scheiben unten sonst hätte ich das gar nicht gehört werde da mal weiter probieren. Das war aber nach 7500km erst das 2 te mal das ich den so gescheucht habe.
-
@KHD
Alter Schwede das is mal ne Ansage . Beim ersten Blick auf das Bild habe ich einen Schock bekommen das sieht so aus als ist gerade der Notarzt da. Wenn ich nur auch so viel Elan und Muse für so was hätte.
-
@01goeran
osmosewasser haben wir m3 Weise auf Arbeit .
Osmose bzw Voll entsalztes Wasser ist ja Tod und saugt wie ein Schwamm alle Mineralstoffe auf die es bekommt drum läuft das immer in Edelstahl oder plastikleitungen. -
iiiiiiiihhhhhhh der ist ja ganz sauber.Pfui Bäh

-
@01goeran
angegeben 9000 nach 5 Monaten 7500
-
Sind die Sitze nicht mit das wichtigste wenn man auf die Rennstrecke will? Das Gewicht von einem Sportsitzeschüssel ist doch bestimmt einiges leichter als das orginal? Für mich sind die nix ich komme ja nicht mal in die Sportsitze mit meinem arsch.
und 2 orginal JCW Sitze lassen sich bestimmt gut verkaufen.was sollen die denn kosten? 
-
@01goeran
ich befürchte für den Sommer das schlimmste wenn 17" und bei schönem Wetter wird das nix mehr mit 80-90 hinter dem LKW.
-
Ich kotz hier gleich im Strahl ....

-
So heute wieder getankt BC 4,9 spritmonitor 5,25 ich schaffe es nicht mehr unter 5ltr.
bin mal wegen terminstreß 40km mit 140-150 km/h gefahren so was darf einfach nicht mehr passieren!